abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Selina
Moderatorin
Moderatorin

Liebe Homies,


wir senden euch herzliche Neujahrsgrüße und wünschen euch ein frohes neues Jahr mit Gesundeit, Liebe und vielen unvergesslichen Momenten. 🎉💝
Um den Beginn dieses Jahres besonders zu gestalten, haben wir ein kleines Worträsel für euch vorbereitet. Die ersten fünf Wörter, die ihr entdeckt, sollen eure Begleiter durch das Jahr 2024 werden!

 

Selina_0-1704204148995.png

Wir sind schon gespannt, welche Begriffe euch als erstes ins Auge springen!
Auf einen erfolgreichen und gesunden Start in das neue Jahr!! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch! 🍾


Euer Bosch Smart Home Community-Team

5 Kommentare
Geomo
CEO of the Homies

Als erstes habe ich Twinguard entdeckt.

Danke für die Wünsche und ebenso zurück.

Bei uns war Weihnachten und der Jahreswechsel miserabel, da wir seit 23.12. Wasser im Keller haben.

Heute Nacht hat uns dann der Wassersensor zuverlässig gewarnt, das sich der Schwimmer einer unserer Pumpen verhackt hatte und sie nicht mehr abgepumpt hat.

Gerade habe ich noch Homies entdeckt.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
Rainerle
CEO of the Homies

Danke für die Neujahrsgrüße! 👍🏻

 

Soll man die Worte hier posten?

 

waagrecht:

NACHHALTIGKEIT

LICHTSTEUERUNG

CONTROLLER

TWINGUARD

FREUNDSCHAFT

HOMIES

SPORT

 

@Geomo Was darf man da sagen? Gut, dass der Wassermelder funktioniert hat? Besser: Hoffentlich keine Schäden und dass Ihr das Wasser schnell loswerdet und es gut trocknen kann. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.
AlanSumm
Experienced Homie

AUTOMATION

DUPLIZIEREN

WETTER

VORHERSAGE

BACKUP

😉

Frohes Neues!

Maurice
CEO of the Homies

Gutes Neues!

 

Pol

Twinguard

Lichtsteuerung

Loewe

Ute

 

Interessante "Begleiter". 😂

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Es freut mich sehr, dass ihr bereits den ein oder anderen Begriff in dem Worträtsel entdeckt habt. Wir möchten euch nichts vorenthalten, daher findet ihr hier die ursprüngliche „Lösung“.
Vielleicht findet ihr so noch den ein oder anderen Begleiter für dieses Jahr!

 

Selina_0-1704969254702.png

 

Vor allem aber wünsche ich euch GESUNDHEIT und ein Jahr voller spannender ABENTEUER. Ich freue mich schon darauf, weitere kreative Beiträge von unseren HOMIES rund um die Produkte in der Community zu LESEN. Doch nun möchte ich euch nicht länger aufhalten und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurer persönlichen REISE durch die Community.