abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Anmeldung Mobilgerät

MatzeK
Junior Homie

Guten Morgen,

ich bekomme die Bosch Smarthome App auf einem zweiten IPad nicht zum Laufen. Beide IPads laufen unter der selben Apple-ID. Die App startet einwandfrei. Unter Mobilgerät hinzufügen wollte ich das zweite IPad anmelden. Bei der Aufforderung zur Eingabe des Systempassworts habe ich jenes eingesetzt, welches unter Passwörter in den Einstellungen vom IPad steht. Jedoch kommt die Fehlermeldung, dass es falsch sei. Dann habe ich versucht das Systempasswort zu ändern. Kurioserweise scheint das abgelegte Passwort nicht zu stimmen, aber an dem alten IPad und und meinem IPhone läuft alles. Ist es richtig, dass es keine Möglichkeit gibt, dieses Systempasswort zu ändern, ohne as alte zu kennen? Und muss ich dann den Controller resetten und alle 48 Geräte neu anlernen???? Kann mir da bitte jemand helfen? Danke.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Prima....Danke. Hat geklappt. Hätte ich mir mal die Seite genauer angeguckt🙄. Nochmals danke für die superschnelle Antwort und einen schönen Tag noch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

STdesign
CEO of the Homies

Stimmt nicht.

 

Mit einem gekoppelten Mobilgerät kannst du im Heimnetzwerk (also WLAN Verbindung, nicht Fernzugriff) das Systempasswort über "Passwort vergessen" ändern.

Screenshot_20231128-110710.png

Screenshot_20231128-110451.png

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Prima....Danke. Hat geklappt. Hätte ich mir mal die Seite genauer angeguckt🙄. Nochmals danke für die superschnelle Antwort und einen schönen Tag noch.




Rechtswidrigen Inhalt melden