abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


App stürzt beim Starten häufig ab

Magic
Apprentice Homie

Hallo,

 

wie gesagt die Kamera App stürzt beim Starten häufig ab. In der Regel läuft sie erst nach 5maligen Starten stabil. Dies konnte ich auf mehreren Geräten unter IOS replizieren. IOS 17.2.1 und App 2.3.5.

5 ANTWORTEN 5

Rainerle
CEO of the Homies

Die App-Version ist die aktuelle. Das Verhalten als solches kenne ich nicht. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Magic,

 

tut mir leid, dass die Kamera App so oft abstürzt. Bitte wende dich an unseren Support und teile uns den Supportcode mit, damit wir das Problem genauer analysieren können. 

 

Vielen Dank und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Magic
Apprentice Homie

Vom Support bisher keine Antwort……

 

Konnte das Problem aber eingrenzen auf mein WLAN mit der FRITZ!Box. Bei allen Geräten im WLAN stürzt die App ab. Habe da aber keine Einstellungen vorgenommen … Und vorher lief ja auch alles…

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Magic, wir haben beim Service nachgefragt und die Info erhalten, dass deine Serviceanfrage zwischenzeitlich an die zuständige Entwicklung weitergeleitet wurde.


Wir können dich derzeit weiterhin nur um Geduld bitten. Sobald dem Service eine Antwort vorliegt, wirst du erneut kontaktiert. 


Gruß, Philip 

Magic
Apprentice Homie

Vom Service hatte sich nie jemand gemeldet. Aber seit dem letzten App Update geht es wieder!




Rechtswidrigen Inhalt melden