abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

BSH beide Außenkameras nach dem letzten Update keinen Zugriff mehr.

SH1
Junior Homie

Seit dem letzte Update habe ich in der blauen BSH app auf beide Außenkameras keinen Zugruff mehr. Aber in der roten Kamera app ist alles normal und dort habe ich auch Zugriff. Und ich bekomme weiterhin alle benachrichtigungen der Kameras bei bewegung. Aber keinen Zugriff in der blauen BSH app. Habe schon versucht die Kameras in der BSH app zu löschen und wieder neu zu integrieren, aber in der BSH app wird einfach keine Kamera erkannt. Habe mich auch, wie es nach der letzten Info beschrieben war abgemeldet und neu angemeldet. Habe auch den Router und den Controller mal vom Stromgetrennt. Nichts hat geholfen. Was kann ich tun? Vielen Dank schonmal falls mir jemand helfen kann. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @SH1,

 

vielen Dank für dein Feedback. Darf ich dich bitten, uns über das Kontaktformular die Logfiles zukommen zu lassen? Möglichst zeitnah, damit das Problem noch sichtbar ist. 

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @SH1,

 

vielen Dank für dein Feedback. Darf ich dich bitten, uns über das Kontaktformular die Logfiles zukommen zu lassen? Möglichst zeitnah, damit das Problem noch sichtbar ist. 

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo Ulrike,

was sind Logfiles und wo finde ich diese?

Ich habe mal aus der Bosch Smart Home App ein Systemprotokoll gesendet, aber das ist es glaub nicht das was du gemeint hast.

(Ich bin keine IT expertin)

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Maurice
CEO of the Homies

Alles richtig gemacht, genau das war gemeint.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo SH1, sobald du das Ticket erstellt hast, bitte mal eine PM mit Ticketnummer an entweder mich oder an Ulrike. Danke dir. Gruß, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden