abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Innenkamera reagiert nicht

Heike51061
Junior Homie

Die Innenkamera lässt sich ein- und ausschalten, aber es werden keine Clips aufgezeichnet und dementsprechend auch keine Alarmmeldungen aufs Handy gemeldet.

4 ANTWORTEN 4

Geomo
CEO of the Homies

@Heike51061 Sitzt das USB-Kabel richtig? Wenn Du etwas anderes an das USB-Kabel anschließt, wird es mit Strom versorgt?

Hast Du die Kamera schon mal für > 10 Minuten stromlos gemacht?

Ist sie eventuell runter gefallen?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo Geomo,

die Kamera steht immer an derselben Stelle, ist nicht runtergefallen und wird auch mit Strom versorgt. Sie lässt sich ja auch an- und ausschalten. Sie nimmt aber nichts auf und sendet nichts ans Handy, weil sie keine Bewegung registriert.

Dann werde ich sie mal für eine halbe Stunde vom Strom nehmen. Das habe ich noch nicht versucht.

Danke für diesen Tipp und liebe Grüße. 

DeePower
Apprentice Homie

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die Kamera ist an, funktioniert auch soweit, sprich "life"-Bilder kann ich mir ansehen, aber Bewegungen werden nicht aufgezeichnet und natürlich auch keine Ereignisse gemeldet.

Hallo @DeePower,

 

danke für deine Rückmeldung. Hast du deine Kamera mal kurz vom Strom getrennt? Wenn das nicht hilft, melde dich bitte mit einer ausführlichen Problembeschreibung im Support. Teile uns auch den Support-Code mit. Lass mir dann gerne deine Ticket-ID per persönlicher Nachricht zukommen.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike




Rechtswidrigen Inhalt melden