abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iOS-App 10.17. vs. Controller 10.16.

ZZZitrone
Homie

Hallo miteinander,

 

meine BOSCH-Smart-Home-App verweigert den Start weil sie neuer ist (iOS 10.17.) als die Software-Version des Controllers (10.16.). Ich solle das Gerät aus-/einstecken. Aber noch passiert nichts. Updated sich der Controller irgendwann selbst? Denn ich kann das Update nicht in der App anstoßen, weil die App mich nicht mehr reinlässt. 
Gruß

Andreas

6 ANTWORTEN 6

STdesign
CEO of the Homies

Der Grund ist, dass das Update vom 24.10.2023 wegen Problemen vorübergehend gestoppt wurde. Dein Controller bekommt dieses deshalb nicht zugewiesen. Nun hat sich blöderweise die App aktualisiert, weshalb du ausgesperrt wurdest.

 

Du hast dann auch schon das Update vom 18.09. nicht durchgeführt, oder? Weil dieses sollte zur aktuellen App kompatibel sein.

 

So viel zur Ursache. Einen brauchbaren Lösungsvorschlag habe ich leider nicht, vielleicht wirst du hier fündig oder in anderen Themen über die Suche.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Christopher
CEO of the Homies

Ich befürchte du kannst nichts machen und musst hoffen das Bosch bald mit einem Update nachliefern.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @ZZZitrone, kannst du mir mal bitte die MAC-Adresse deines Controllers per PM nennen? Danke dir.

 

Grüße

SmartHomeGuru

64-da-a0-40-1f-7b

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @ZZZitrone, hab dein Update nochmal angestoßen und sollte nun durchgelaufen sein. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Vielen Dank. Update ist erfolgt. Suuuuper!




Rechtswidrigen Inhalt melden