abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Kamera Eyes 360° innen mit zweitem iPhone verbinden

m_maeding1
Junior Homie
Spoiler
60° Innenkamera

Seit der Einführung der SingelID funktioniert die Koppelung der Eyes 360° Innenkamera leichzeitig mit einem zweiten iPhone nicht mehr.

Wir haben die Kamera in einer Ferienwohnung platziert. Bisher hatten meine Ehefrau und ich jeweils auf unseren Handys separaten Zugriff auf die Kamera, um diese zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Seit Einführung der SingleID funktioniert dies nicht mehr.

Folgende Schritte haben wir bereitsunternommen:

1. Kamera stromlos gemacht und nach Wiederanschluss an den Strom zurückgesetzt.

2. Kamera mit einem Handy nach Vorgaben gekoppelt. Funktioniert!

3. Zweites Handy. Versucht, mit gleicher e-Mail-Adrese und gleichem Passwort einzuloggen. Meldung: e-Mail oder Passwort stimmen nicht. Kann nicht sein,denn sie stimmen überein.

4. Durch die Funktion "Teilen" das zweite Handy eingeladen. Es dauert ewig, bis die Einladung ankommt. Nach 12 Stunden ist sie da.

5. Einladung angenommen und das Procedere mit gleicher e-Mail und gleichem Passwort, WLAN-Kennwort und Kamerabezeichnung bis zum Erscheinen des QR Codes wiederholt.

6. Den QR Code vor die Kameralinse gehalten. Nichts passiert!

7. Bin mittlerweile am Verzweifeln. Wer kann qualifizierte Hilfe bieten. Der Bosch Telefon-Support kann's nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Herzlichen Dank. Das ist die Lösung. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@m_maeding1für die eingeladene Person musst Du einen separaten Account anlegen. Bitte nicht Deine ursprünglichen SingleKey Daten verwenden. Die funktionieren nur für direkte Anmeldung.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Herzlichen Dank. Das ist die Lösung. 




Rechtswidrigen Inhalt melden