abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Nach dem Update vom 25.1. erscheint die gemessene Raumtemperatur nicht mehr in der Kachel der App.

Rainer1
Junior Homie
 
9 ANTWORTEN 9

Christopher
CEO of the Homies

Mit meinem Raumthermostaten 230V der ersten Generation werden die gemessenen Temperaturen ganz normal angezeigt.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Beim Heizkörper-Thermostat sieht man nur die eingestellte Temperatur, die gemessene nicht mehr.

tight
Apprentice Homie

Manche haben bei mir "nur" eine Stunde gebraucht, die letzte Temperatur war erst nach 8 Stunden oder so wieder sichtbar in der Kachel (und das obwohl in den Einstellungen vom Thermostat die aktuell gemesse Temperatur stand)

Vielleicht dauert es tatsächlich länger. Am Thermostaten sieht man sie und in den Einstellungen der auch, nur in der Kachel nicht. Danke für die Antwort!

Christopher
CEO of the Homies

Den Release notes zu folge gab es ein Update der Heizkörperthermostate II. Entweder hat sich hier ein weiterer Fehler eingeschlichen oder man muss noch auf das App Update warten.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Am 25.1. war es ein Update für den Controller II. Vielleicht ist es eine Frage der Zeit, bis alles wieder läuft. Danke für die Antwort!

Das gestrige Update beinhaltet folgendes.

 

Christopher_0-1706267387669.png

 

Das meinte ich.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Baggaman
Vice President of the Homies

@Christopher 

Meine Zwischenstecker kompakt (Zigbee) haben alle ein Update erhalten.

Schade, dass sich das Update nur auf einen Fehler beschränkt hat. Habe auf eine Verbesserung der Temperaturregelung gehofft. Heizkörper Thermostat II.Habe sie heute Morgen wieder eingebaut ausprobiert Funktionsweise leider immer noch schlecht. Wie ein Tempomat, dass zwischen 90 und 110 KMH fährt, obwohl man 100 eingestellt hat.




Rechtswidrigen Inhalt melden