abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Probleme bei der Installation der Aussensirene

MS1
New Homie

Ich scheitere bereits bei der Installation der Bosch Aussensirene. Das Gerät wird nicht gefunden.

Aussensirene wurde über USB aufgeladen.

Gerät befindet sich 1m neben Smart Home Controller I. Ist eine bestehende und funktionierende Installation.

 

ich habe den Anweisungen schrittweise gefolgt, QR Code abgescannt, Gerät aus und wieder eingeschaltet, immer die gleiche Meldung.

gibt es ähnliche Erfahrungen?

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@MS1 Bei und war die Installation völlig problemlos. Hast Du die Kamera schon mal zurück gesetzt?

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.



Rechtswidrigen Inhalt melden