abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Rausshen bei der Liveansicht

Alfred1
Junior Homie

Hallo, ich habe seit kurzem die Eyes Aussenkamara. Bei einem Livestream habe ich ein permantes Rauschen. Höhrt sich so an als ob es Regnet. Finde auch keine Einstellung was die Rauschunterdrückung betrifft. Kennt jemand eine Lösung?

4 ANTWORTEN 4

Tal-15
Advanced Homie

Hallo Alfred1

denke damit musst du dich abfinden. Ich habe drei Eyes Aussenkameras, die haben das Rauschen im Livestream auch.

Hallo Tal-15

vielen Dank für deine Info. Sollte jemand andere Infos haben, würde es mich freuen wenn sich einer meldet. Lieben Gruß

Hallo @Alfred1,

 

danke für deine Rückmeldung. Ich habe selbst die Kameras im Einsatz und ein starkes Rauschen ist nicht normal. Meine Kollegen vom Service schauen sich das gerne genauer an. Bitte lass uns über das Kontaktformular eine ausführliche Problembeschreibung zukommen, super wäre auch ein Video. 

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike

Hallo Ulrike,

wie gesagt, bei mir liegt auf allen drei Eyes Außenkameras ein Grundrauschen. Wenn ich auf meinen ios Geräten auf halber Lautstärke bin ist das Rauschen schon unangenehm.

Drücke ich jedoch das Mikrofon zum Sprechen und warte bis der Verbindungsaufbau mir den grünen Balken anzeigt, wird das Rauschen stark unterdrückt, jedoch habe ich das Gefühl dass dann allgemein die Lautstärke zurückgenommen wird. Die Außengeräusche sind dann auch leiser. Schalte ich das Mikrofon wieder aus bleibt die  Lautstärke leiser. Gehe ich dann wieder zurück in die Gesamtansicht der Kameras und wähle hier wieder eine Kamera aus, ist das Grundrauschen wieder da.

Gruß




Rechtswidrigen Inhalt melden