abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zwischenstecker nicht kompatibel?

Mich59
Junior Homie

Hallo

ich habe den Bosch Smart Home Controller II mit mehreren Rauchmeldern II und Fenster/Türkontakten in Betrieb. Wegen der Reichweitenverlängerung habe ich auch einen Zwischenstecker kompakt eingebunden. Jetzt habe ich versucht einen 2. Zwischenstecker einzubinden. Das funktioniert aber nicht. Jetzt habe ich gesehen, dass dieser eine andere BSP-FZ2 Nr. hat. (8-750-001-303).

Der bereits funktionierende Zwischenstecker hat die BSP-FZ 8-750-002-300. Ist der mit der Endung 303 nicht kompatibel?

LG Michael

 

3 ANTWORTEN 3

Christopher
CEO of the Homies

Wenn es sich um einen zweiten Zwischenstecker kompakt handelt, ist dieser kompatibel und sollte angelernt werden können. Eventuell mal ein Reset durchführen.

Hast du den alten großen Zwischenstecker versucht anzulernen, geht das nur mit dem Funkstick.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo es funktioniert auch nach einem Reset des Zwischensteckers nicht. Ich bekomme ihn nicht eingebunden.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Mich59 , danke für deine Geduld. Wenn du deinen Zwischenstecker kompakt weiterhin nicht anlernen kannst, wende dich bitte direkt an unseren Service: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Danke und Grüße, Philip 




Rechtswidrigen Inhalt melden