abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Ulrike
Moderatorin
Moderatorin

UPDATE:

 

Die Gewinner sind ausgelost! 1000 Dank an alle für's Teilnehmen!

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Homies,

 

nicht nur der Sommer ist endlich da, sondern auch die neue Eyes Außenkamera II !

 

Um dieses Releases gebührend zu feiern, verlosen wir nicht nur eine, sondern gleich drei dieser schicken, neuen Kameras!

 

Eine Außenkamera sorgt nicht nur für Sicherheit. Sie fängt die unterschiedlichsten Momente ein, wie man beim Wettbewerb letztes Jahr gesehen hat: Aufnahme deiner Eyes Außenkamera - Bosch Smart Home Community (bosch-smarthome.com).

Von verrückten Aufnahmen, wie eine Katze einen Fuchs durch den Garten jagt bis hin zu lustigen Patzern ist alles dabei.

 

Wir wollen deshalb wissen: Warum wünscht du dir die neue Eyes Außenkamera II #?

Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! 

 

Wir freuen uns auf lustige, smarte oder mit einem Augenzwinkern versehene Gründe.

 

 

 

So kannst du teilnehmen:

 

  • Gebe diesem Beitrag einen Kudo 
     

     

  • Poste unter dem Thread, einen kreativen Grund, warum du dir die neue Eyes Außenkamera II wünscht

Die Teilnahmebedingungen findest du hier.

 

Teilnahmezeitraum:

Start: 02.07.2024

Ende: 09.07.2024

 

Gewinn:

  • eine von drei Eyes Außenkameras II von Bosch Smart Home

 

Auslosung:

Die drei glücklichen Gewinner*innen werden per Zufallsauswahl nach dem Ende des Teilnahmezeitraums unter allen Teilnehmenden ermittelt und am 11.07.2024 hier in der Community bekannt gegeben.

 

Wir sind auf eure kreativen Gründe gespannt.

 

Viel Erfolg!

 

Dein Community Team

 

PS: Was die neue Eyes Außenkamera II alles kann findest du in unseren Smart News.

76 Kommentare
Boschler
Apprentice Homie

Hallo @Ulrike 👋,

 

wir benötigen die neue Eyes Außenkamera, um noch vor dem Türgong zu sehen, wer zu uns möchte. Egal ob die heiß geliebten Schwiegereltern 😉, die feierfreudigen Nachbarn 🥂 oder der Lieferdienst 🍕 (wenn es einmal wieder schneller gehen muss). Natürlich würden wir letztlich jedem die Tür öffnen, könnten uns dann aber in Sicherheit 🔒 wiegen, wer tatsächlich vor der Tür steht 🙏.

 

Wir sind voller Vorfreude und total gespannt!

 

Liebe Grüße

Florian mit Familie

Geomo
CEO of the Homies

@WOT “🃏Wer zeichnet regelmäßig Gaunerzinken an den Laternenpfahl vor unserem Haus (kein Scherz)“: DSVGO bei Filmen auf öffentlichen Grund beachten!

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
ME
Homie

Ich würde gerne unsere Terrasse und den Platz mit unserem Feuerring überwachen.

 

testi83
Junior Homie

Ich brauche die neue Bosch Außenkamera 2, weil mein Hund sich heimlich mit den Nachbarskatzen trifft und ich endlich herausfinden möchte, was bei ihren nächtlichen 'Verhandlungen' wirklich passiert. Außerdem kann ich so meine Jogginghose retten, denn jedes Mal, wenn der Paketbote klingelt, muss ich schnell in die Klamotten springen – mit der Kamera kann ich ihn schon von weitem sehen und gemütlich die Tür öffnen!"

tobo123
Homie

Also ich brauche die neue Bosch Eyes Außenkamera II, um endlich herauszufinden, ob dieser neue Postbote wirklich so toll aussieht, wie meine Freundin behauptet... 😬

 

VG tobo

Remy
Apprentice Homie

Schöne neue Outdoor-Kamera! Ich würde es während der Fußball-Europameisterschaft orange brennen lassen. Und schauen Sie mit der Kamera, ob alle sicher nach Hause kommen, wenn sie von links-nach-rechts aus dem Café kommen. Ich wünsche allen eine erfolgreiche Europameisterschaft. 

HET
Homie

Ich wünsche mir die Kamera, weil mir die Außenkamera II bei meinem Observer-Blick helfen kann. 🙂

Gü
Homie

Ich würde endlich gerne feststellen, welches Tier über Nacht mein Futterhaus für die Singvögel ausraubt. Dafür wäre die neue Außenkamera II perfekt geeignet.

Ganz nebenbei würde damit auch der Garten- und Balkonbereich gut abgesichert sein. 😁

LG

CeeBee
Apprentice Homie

Ich wünsche mir die neue Eyes Außenkamera II, damit ich endlich kontrollieren kann warum mein BM zum Hof das Licht so oft einschaltet.

MPP
Observer Homie

Da wir großen Schwund bei 🥒 Gemüse und 🌻 Zierpflanzen im Garten zu beklagen haben, benötigen wir die Kamera zur Verbesserung der (Nackt-)Schnecken 🐌 Identifikation und Abwehr. (bei uns sind es nicht die Hasen)


💡Sicher wird es mit dem nächsten Update doch möglich sein, eine Signatur-/Muster-Erkennung für 🐌 Schnecken, sowie Positionsanzeige auf dem Kamerabild zu implementieren!?

 

Vielen Dank!

 

PS: Vielen Dank auch für diese schöne Verlosungsaktion 👍

Fabian
Homie

Ich muss unbedingt wissen wer sich von meiner Nachbarschaft Nachts heimlich in meinen Garten schleicht und dann noch den Whirpool 💦🩳👙 OHNE MICH anschmeißt!

 

Ich will doch nur mit rein! 😜

 

Die neue Eyes Außenkamera II würde mein Smart Home soooo perfekt ergänzen!

Zerstoerer
Apprentice Homie

Ich brauche die neue Außenkamera damit ich mir nicht ständig den Nacken verrenke um aus dem Fenster zu gucken. 

alex007
Apprentice Homie

Kamera, komm zu mir, denn deine Augen, die wünsch ich mir.
Mit dir hab ich alles im Blick, ganz ohne Frage, du bist mein Wunsch, heut und alle Tage.

Nonick
Junior Homie

Hallo ich hoffe auf eine bessere Einstellung des Ereignisbereiches wobei das neigen des Objektivs schon ein Vorteil bringen wird. 

Baggaman
Vice President of the Homies

Wozu braucht es eine Außenkamera? Um zu sehen, wer zuerst kommt: ein Wolpertinger oder ein Elwetritsche  🙂

Baggaman
Vice President of the Homies

Wozu braucht es eine Außenkamera? Um nach Ende der Tour de France das Nacktschneckenrennen zu verfolgen 🙂

nfalkenstein
Apprentice Homie

Wir würden die Außenkamera gerne haben damit wir endlich wissen wann die diversen Paketboten mal wieder ein Paket vor die Tür gelegt haben, klingeln gibt es bei denen leider nicht und so findet man es dann vielleicht bevor es durchnässt ist. 😅

katinkabelle
Observer Homie

Ich wünsche mir die neue Eyes Außenkamera II, um endlich das Geheimnis zu lüften, wer meine Blumen stiehlt. Vielleicht entdecke ich ja, dass es gar keine Diebe sind, sondern nur hungrige Eichhörnchen mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik!

Fred31
Junior Homie

Wir würden die neue Eyes Außenkamera II in unseren Vorgarten smart integrieren, welcher derzeit umgestaltet wird. An das neue Gartentor würden wir einen Tür- und Fensterkontakt II als Vorgartenklingel setzen. Im Keller wird ein Relais an die bestehende Klingelanlage am Haus angeschlossen, um die Vorgartenklingel im bestehenden Klingelsystem zu nutzen. Die Eyes Außenkamera II wird im Szenario ebenfalls eingebunden, sodass sie als Video- und Sprecheinrichtung für die Gartenklingel fungiert. Die Eyes Außenkamera wird uns helfen, im neugestalteten Vorgarten sowohl tierische als auch menschliche Besucher zu begrüßen und zu empfangen.

Laurin
Junior Homie

Damit mein GARDENA Rasenrobotter nicht so alleine ist wenn er durch den  Garten fährt. Er soll immer das Gefühl haben das jemand bei ihm ist 😄

Mike
Homie

Wir benötigen die neue Eyes II, damit wir endlich wissen, ob die Hinterlassenschaften auf dem Gartenweg zu dem Fuchs gehören der ständig von unserem Kirschbaum nascht! 😄

CHP
Experienced Homie

Mein Garteneingang verdient noch ein wenig mehr Aufmerksamkeit nachdem der Lieferant vom großen A bis Z Onlineversandhaus letztens ein Paket über das Gartentor geworfen hat um die Zustellung "erfolgreich" durchzuführen.

 

 

 

Viele Grüße

 

ChP

 

 

michal
Junior Homie

Ich brauche die Eyes Außenkamera II um die Vögel aufzuhören, die Eyes Außenkamera vom Typ I anzugreifen, weil sie denken, dass sie gegen ein Raubtier kämpfen.

 

Vogel.jpg

 

 

JJH
Apprentice Homie

Schon beim Anblick der Verpackung, dann auspacken und anfassen:

 

Eyes Außenkamera II: There is nothing more sexy than this piece of art

 

Ich muß sie haben, sie ist wunderschön, sie ist ein Stück Lebensqualität, sie versprüht Glückshormone, sie achtet auf mich, Tag und Nacht, sie ist 100% für mich da.

FreeWilly
Junior Homie

Hi!

 

Ich sollte die neue Außenkamera von Bosch gewinnen, weil mein Zuhause derzeit so sicher ist wie ein Keksglas in einem Kinderzimmer! Nachbarn nennen mich schon "Sherlock ohne Beweise", weil ich immer zu spät komme, um die Übeltäter zu erwischen.

Mit der Bosch-Kamera könnte ich endlich das Rätsel lösen, wer meine Zeitung stiehlt – und ob es wirklich der Hund des Nachbarn ist, der meine Garten-Zwergensammlung umstellt.

Helfen Sie mir, der Sherlock meiner Straße zu werden, der nicht nur Detektivarbeit macht, sondern auch ein Beweisfoto hat!

malakolako
Junior Homie

Ich benötige die Eyes Außenkamera 2 um meine Katzen zu überwachen 🎥. Die würden sich zumindest darüber freuen, wenn sie den lästigen Airtag nicht mehr mit sich rum schleppen müssen, damit ich weiß wo sie sind 😺