Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Matter Standard

Hallo, was wird eigentlich in der Praxis besser / einfacher wenn der Matter Standard unterstützt wird ? Bisher sieht man auch ausserhalb von Bosch keinen wirklichen Erfolg von Matter bzw. Geräte werden nur teilweise unterstützt, da diese eben sehr vi...

Slugbuster von Experienced Homie
  • 423 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Honeywell HCE 80

Guten Tag,wir haben aktuell ein Honeywell HCE80 als Fußbodenheizungssteuerung in unserem Haus. Gerne würde ich nun das ganze Haus auf Bosch SmartHome umrüsten und frage mich, ob man das Honeywell System irgendwie integrieren kann, sodass die Fußboden...

Eve Energy Integration

Hallo zusammen, besteht in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit Eve Energy Steckdosen in das Bosch Ökosystem zu integrieren? Die Strommessung ist bei Eve ein großer Pluspunkt.Primär geht es mir darum, Eve Produkte mit den Universalschalter zu st...

-Thomas- von New Homie
  • 179 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Yale smart Lock 2

Hallo Community,  ich habe heute geselesen, dass Yale ein neues Smart Lock auf den Markt gebracht hat. Es hat nun WLAN und Thread integriert und benötigt so keine Bridge mehr. @Ulrike Wird das neue Smart Lock zukünftig auch in das Bosch System integr...

Christopher von CEO of the Homies
  • 1428 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Kudos