Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Matter Standard

Hallo, was wird eigentlich in der Praxis besser / einfacher wenn der Matter Standard unterstützt wird ? Bisher sieht man auch ausserhalb von Bosch keinen wirklichen Erfolg von Matter bzw. Geräte werden nur teilweise unterstützt, da diese eben sehr vi...

Slugbuster von Experienced Homie
  • 267 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Honeywell HCE 80

Guten Tag,wir haben aktuell ein Honeywell HCE80 als Fußbodenheizungssteuerung in unserem Haus. Gerne würde ich nun das ganze Haus auf Bosch SmartHome umrüsten und frage mich, ob man das Honeywell System irgendwie integrieren kann, sodass die Fußboden...

Gelöst! Yale smart Lock 2

Hallo Community,  ich habe heute geselesen, dass Yale ein neues Smart Lock auf den Markt gebracht hat. Es hat nun WLAN und Thread integriert und benötigt so keine Bridge mehr. @Ulrike Wird das neue Smart Lock zukünftig auch in das Bosch System integr...

Christopher von CEO of the Homies
  • 1012 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Kudos

CW 400: Außentemperatur am Fusspunkt

Hallo.Ich habe eine Condens 5300i W mit einer CW 400.Nun meine Frage.Standardmäßig ist ja bei der Heizkurve mit Fusspunkt die Vorlauftemperatur bei 25 Grad bei einer Außentemperatur von 20 Grad.Kann man auch die Außentemperatur von 20 Grad ändern, od...

JanHSch von Junior Homie
  • 623 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Heizungssteuerung

Ich nutze die EasyRemote-App auf dem IPhone, um die Heizung aus der Ferne zu steuern. Seit heute Mittag (05.01.2024) komme ich jedoch nicht auf meine Heizungssteuerung, sondern werde aufgefordert, ein neues Gateway hinzuzufügen. Alternativ kann ich n...

LEDVance

Im Für Uns LEDVance Gartensteckdose gekauftmit der Erwartung dass sie im Bosch Smart Home System kompatibel ist. Leider lässt sich die LEDVance Steckdose nicht mit dem Bosch Smart Home verbinden. Geht leider nur über die LEDvance App. Wieso hat diese...

Mala von New Homie
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos