Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Matterfähige Geräte

Hallo zusammen, Also Fremdprodukte habe ich momentan "nur" 6 Leuchtmittel der Marke Ledvance, welche über Zigbee kommunizieren. Leider ist die Auswahl an Leuchten mit Zigbee doch etwas eingeschränkt daher war ich überaus interessiert als ich beim gro...

CHP von Homie
  • 545 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Einbindung Siegenia Smarter Fenstergriff in Bosch Smart Home

Hallo,wir der der smarte Fenstergriff von Siegenia im Smart Home Controller II direkt einbindbar sein?https://shop.siegenia.com/siegenia/de/Smarte-Systeme/HEBEL-SMART-32-42-ABS-RAL9003-SIGNALW-K1/p/ZHSM0020-002010Für ein Gesamtszenario alles abschlie...

Stefan87 von Junior Homie
  • 430 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Rollladenschalter Somfy Inis Duo

Hallo zusammen, ich möchte meine 2 Jalousien im WZ gerne mit der Rollladensteuerung II ins Smart Home integrieren. Als Schalter ist aber schon seit Jahren ein Somfy Inis Duo installiert, der je 3 Schalter für beide Jalousien hat.Lässt sich der nun mi...

JWagner von Junior Homie
  • 329 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Matter Standard

Hallo, was wird eigentlich in der Praxis besser / einfacher wenn der Matter Standard unterstützt wird ? Bisher sieht man auch ausserhalb von Bosch keinen wirklichen Erfolg von Matter bzw. Geräte werden nur teilweise unterstützt, da diese eben sehr vi...

Slugbuster von Experienced Homie
  • 1517 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Honeywell HCE 80

Guten Tag,wir haben aktuell ein Honeywell HCE80 als Fußbodenheizungssteuerung in unserem Haus. Gerne würde ich nun das ganze Haus auf Bosch SmartHome umrüsten und frage mich, ob man das Honeywell System irgendwie integrieren kann, sodass die Fußboden...