Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Gelöst! Passender Schalter

Bin gerade dabei für mich und meine Family eine passende Smart Home Lösung zusammenzustellen.Momentan basteln wir am Alarmsystem. Türkontakte sind montiert, ein Rauchwarnmelder ist für den Anfang ebenfalls aktiv und die Lichtsteuerung blinkt bei Ausl...

Gelöst! Benachrichtigungen

Hallo, habe seit 18.04.24 ein SH System mit Controller 2, Fenster-Tür Sensoren, Twinguard und Eyes Camera 2 mit Samsung Handy.Im Prinzip funktioniert alles, aber ich bekomme keine Push-Benachrichtigungen der Sensoren und vor allem keine bei Alarm. So...

Benachrichtigungen.jpg Beispiel Automation Eingangstür.jpg Favoriten.jpg Handy.jpg
heinere von Junior Homie
  • 124 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Standortbezogene Automation

Hallo, ich habe folgendes vor: Ich möchte um eine Uhrzeit die Alarmanlage (Fensterkontakte) automatisch aktivieren. Nun möchte ich aber zusätzlich, dass er prüft, ob bei der Aktivierung irgendjemand nicht zuhause ist und in diesem Fall eine Hue-Lampe...