Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Raumthermostat 2 Bedienung

Hallo, wie kann ich an den Raumthermostat 2 auf Manuelle stellen? Stellt man wären eines Heizplans auf eine andere Temperatur bleibt diese nur bis zur nächsten Änderung im Heizplan bestehen.  Bitte um Hilfe 

big_dadd19 von Junior Homie
  • 245 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Smart Room Thermostat II with Smart Radiator thermostat II required in each room ?

Hi everyone,I live in a flat with central heating which I cannot steer.The solution I require is therefore relatively simple :I want to measure the temperature in each room individually at a place of my choice and have the smart radiator thermostat g...

Johan von New Homie
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Raumtemperatur regeln

Hallo, wir haben Heizungstermostate und Raumtermostate in allen Zimmern. Die Temperaturen sind auf 19,5/20 Grad eingestellt. Im Schlafzimmer z.Bsp. sind 19,5 Grad eingestellt, gemessen werden 20,2 Grad aber das Ventil ist immer noch geöffnet. Warum l...

Caro1 von Junior Homie
  • 694 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Rücklauferwärmung smart machen

Ich habe an einer zentralen Position 8 manuelle Regler für die Rücklauferwärmung unterschiedlicher Räume. Ich suche nach einer Lösung um die Regelung mit Stellmotoren smart zu machen. Also z.B. in den Räumen je einen Temperatursensor II und dann irge...

Ostfriese von Junior Homie
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Pelletofen mit Raumthermostat verbinden

ich bekomme in den nächsten Tagen einen Pelleteinzelofen in mein Wohnzimmer. Diesen würde ich gerne mit einem Zwischenstecker Smart steuern um auch aus der Entfernung den Ofen anzuheizen. Ist es auch möglich mit einem Raumthermostat es so einzurichte...

Mutter von New Homie
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Sensor für Raumthermostat II

Hi zusammen, der Raumthermostat II hat ja einen Eingang für externe Sensoren, allerdings finde ich da nichts im Bosch Zubehör. Da gab es im Herbst 2022 schonmal einen Beitrag dazu, da hieß es, dass der Sensor "bald kommt"...bisher finde ich aber nich...

Smart Home Controller II + Funk-Stick: Zusammenarbeit mit HT I u. CT200?

Hallo in die Runde, Vorweg: Ich weiß, dass der CT200 zu Bosch Thermotechnik gehört und an sich nicht mit Smart Home kompatibel ist. Dennoch eine Frage: Ist eine kombinierte Nutzung aus Smart Home Controller II inkl. Funk-Stick via Smart Home App und ...

kasuma von Homie
  • 741 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Raumthermostat II - Strom statt Batterien

Moin,würde gerne das Raumthermostat II mehrfach im Haus verbauen. Funkt jeweils an die Heizkörperthermostate II. gibt es die Lösung auch mit direkter Stromversorgung für den RT II, um nicht permanent Batterien tauschen zu müssen? Der 230v kann ja nic...

jx von Junior Homie
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos