abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Raumtheromostat II - Monats-Übersicht / Daten auslesen

Conctd-Hs-
Junior Homie

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu im Besitz der Bosch Smart Home Geräte und habe den Controller II sowie das Raumthermostat II installiert. Jetzt stehe ich vor der Installation der Heizkörperthermostate. Bevor ich  damit beginne, hätte ich gerne gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Übersicht der Raumtemperatur für den Monat oder sogar über einen längeren Zeitraum zu erhalten?

Ideal wäre es, wenn das Protokoll für jeden Tag die Temperatur und Luftfeuchtigkeit usw. anzeigen würde. Oder gibt es zumindest eine Option, diese Daten als PDF herunterzuladen? Bisher konnte ich in der Bosch-App und der Apple Home App nichts Passendes finden. Habt ihr Erfahrungen oder Tipps, wie ich dieses Anliegen lösen könnte?

Vielen Dank im Voraus.

 

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Wurde schon oft gewünscht. Bisher ist das aber nicht möglich.

Das einzige Gerät das den Temperaturverlauf grafisch darstellt ist der Twinguard.

 

Alternativ würde es auch über Home Assistent gehen. Wenn vorhanden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Conctd-Hs-
Junior Homie

Ah okay. Schade. Aber vielen Dank für die schnelle Antwort.