Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Heizkurve Reglungsart Außentemperatur mit Fußpunkt Bosch Condens 5800i Gas-Brennwertgerät

Hallo zusammen, ich kann in der Heizkurve Diagramm Y-Achse Temp. Vorlauf einmal den Fußpunkt festlegen, sprich die Temperatur die das Gerät bei 20 Grad Außentemperatur fährt. Dies ist mir soweit klar! Dann kann ich ebenfalls noch in der Y-Achse den W...

20240131_093953.jpg
Andre1234 von Junior Homie
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

i7800 W + CT200 + Smarte Heizkörperthermostate

Halo, ich habe eine neue Gasthermen vom Modell i7800 W, diese möchte ich über eine 2-Draht Leitung an einem CT200 verbinden. An alle Heizkörper möchte ich smarte Heizkörperthermostate von Bosch (I oder II) anschließen und mit dem CT200 über WLAN verb...

PV / Wärme Überschuss

Liebe Community, seit einiger Zeit gibt es nun im Bosch Smart Home die Möglichkeit auf Überschuss von PV Strom und Wärme zu reagieren. Ich selbst habe eine PV auf dem Dach, einen PV Speicher im Keller und eine Bosch Wärmepumpe vor dem Haus stehen. Be...

GerSch von Homie
  • 335 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Kudos

Thermostat 2 und Gastherme 5800i ohne EasyControl betreiben

Hallo zusammen, aktuell will ich mir eine neue Gastherme 5800i mit Einbindung ins WLAN anschaffen und zudem die Thermostate auf die neue Generation der Bosch Thermostate umrüsten.  Brauche ich für die Steuerung der Gastherme eigentlich noch die EasyC...

Daniel86 von Junior Homie
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! GC5300iW & CT200 Einzelraumregelung

Hallo,   ich bin ganz neu in der Bosch Smart Home Welt. Habe eine GC5300iW + CT200 bestellt. Mein vorhaben ist es eine Heizkörper Einzelraumregelung herzustellen so das alles miteinander kommuniziert und "Smart" ist. Schön wäre auch wenn jedes Heizkö...

Necrostar von Junior Homie
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Lässt sich das Thermostat II mit der Heizung vernetzen?

Ich nutze aktuell das Easycontrol-Thermostat mit Heizkörperthermostaten der 1. Generation. Die Condens 5300i Therme ist da sehr gut integriert.    Da die alten Thermostate nicht ganz so toll sind und jetzt auch gar nicht mehr verfügbar, möchte ich au...

hamtt von Junior Homie
  • 1730 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Kompatibilität von Bosch CT200 mit Bosch Smart Thermostate II

Sehr geehrtes Bosch-Service-Team, Würden Sie mir bitte mitteilen, ob ich Bosch Smart Heizkörperthermostate II mit Bosch CT200 EasyControl Smart Climate Control verwenden könnte? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen,Tsvetomir Georgiev   Dear Bosch Ser...