abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschirrspüler WLAN deaktivieren

Larsthg
Junior Homie

Moin,

wir haben den Geschirrspüler SMU4HVS31E/38 mit der aktuellen Fw.

Zwei Techniker waren bereits bei uns weil sich der Geschirrspüler, wenn man ihn zum ersten mal am Tag einschalten möchte, nicht reagiert. Erst beim zweiten einschalten geht sie an. Ansonsten läuft sie einwandfrei.
Anfangs trat dies nur sporadisch auf, inzwischen jeden Tag.

 

Zuerst wurde das Bedienpanel gewechselt, beim zweiten mal die Steuereinheit hinter der Seitenverkleidung (ich war leider nicht zugegen).

Danach schien das Problem behoben, bis ich nach ein paar Tagen das WLAN neu eingerichtet habe. Seit dem ist das Einschaltverhalten wieder wie zuvor.

1. Ich würde gerne das WLAN wieder ausschalten um zu prüfen ob es an dem WLAN (Modul?) liegt. Nur wie schaltet man es aus?

2. Kennt noch wer dieses Verhalten um es dem nächsten Techniker zu stecken?

 

Danke und Gruß

Lars

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Christopher
CEO of the Homies

Du bist hier in Bosch Smart Home Forum gelandet. Nicht bei Home Connect. In der Anleitung sollte sicherlich stehen, wie man das WLAN ausschaltet. Ist zumindest bei meinem Backofen gut beschrieben.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Christopher
CEO of the Homies

Du bist hier in Bosch Smart Home Forum gelandet. Nicht bei Home Connect. In der Anleitung sollte sicherlich stehen, wie man das WLAN ausschaltet. Ist zumindest bei meinem Backofen gut beschrieben.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

UPS, sorry. 
*duck und weg…*




Rechtswidrigen Inhalt melden