abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Compress 7001i AW mit HomeCom App verbinden

Skew
New Homie

Hallo in die Runde.

 

ich habe eine Bosch Compress 7001i AW

Wärmepumpe und würde diese gerne mit der App HomeCom verknüpfen. 

Die App verlangt die Geräte-Identifizierung via QR auf dem Gerät oder in der Anleitung.

 

Auf dem Gerät finde ich zwei QR-Codes, auf der Anleitung einen weiteren QR-Code. Alle drei Codes funktionieren nicht.

 

Hat jemand einen Tip wie ich ich mein Gerät identifizieren und mit der App verknüpfen kann?

 

Vielen Dank.

 

Oliver

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@Skew da bist Du hier im falschen Forum. Hier geht es um das Bosch Smarthome System und die Bosch Smarthome App.

Bitte wende Dich an den Bosch Thermotechnik Support.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.