abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Boiler steuern

Schiester
Apprentice Homie

Leider kenne ich mich damit nicht aus und bin mir nicht sicher wie genau er funktioniert bzw.was er ist.

Ich denke es ist nur eine Software.

Ich besitze einen Fronius Symo GEN24 10.0 und wenn ich es richtig verstanden habe kann ich damit diese Software verbinden.

Der Speicher ist ein BYD.

Ich betreibe einen Warmwasserspeicher mit einem 240 V Heizstab und würde diesen gerne optimieren indem ich mit PV -Überschuß arbeite.

Die Autoladestation ist von Fronius und ist schon PV optimiert.

Zur Zeit schalte ich die Heizung von 12.00 bis 16.00 Uhr ein, da ich mir in dieser Zeit den meisten Stromüberschuss erhoffe.

Könnte ich mit Hilfe des Energiemangers jetzt diese Steckdose ( Bosch ) mit PV - Überschuß speisen und somit meinen Energiebedarf optimieren ?

 

Danke

1 ANTWORT 1

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Schiester,

 

vielen Dank für deine Rückfrage. Damit müsste ich dich allerdings an den Service der Bosch Home Comfort Group weiterleiten. Das Serviceteam wird dir dort gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Sabrina




Rechtswidrigen Inhalt melden