Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Eyes Außenkamera, Bosch cloud

Hallo zusammen, meine Eltern haben seit einiger Zeit die o.g. Kamera & sind damit auch zufrieden.Aktuelle zeichnet die Kamera sehr viele Clips auf (ca. 30-60 am Tag). Da macht das Datenvolumen vom Handy nicht lange mit & Clips werden nicht richtig ge...

Christin von Junior Homie
  • 69 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch eyes Nutzer löschen

Hallo,  nach der Trennung meiner Lebensgefährtin möchte ich nicht mehr dass sie die bosch eyes hauskamera mit nutzen kann, leider kann ich sie nicht als nutzer löschen.  Gibt es hier eine Anleitung dafür? Vielen Dank im voraus Michael 

Mehrere Eyes Aussenkameras

Hallo, ich habe bereits eine Eyes Aussenkamera, die auch sehr gut funktioniert. Nun ziehen wir in ein neues Haus, und ich möchte die Kamera mitnehmen. Allerdings möchte ich auch 1-2 weitere, gleiche Kameras installieren. Kann ich diese miteinander ko...

Alexast von New Homie
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Aussenkamera u cloud zugriff

Die Kamera speichert die Aufnahmen lokal u überträgt sie in die cloud. Gespeicherte Aufnahmen sind in der app verschwunden, waren nicht älter als 30 tage u es waren such keine 200. Wie kann ich auf die eyes außenkamera  cloud zugreifen, mich dort anm...

Gelöst! Eyes Außenkamera bei Tag

Guten Tag, ich lese nur über Reaktionen des Eyes Außenkamera tagsüber. Wie erhalte ich Meldung, wenn sich eine Person tagsüber dem überwachten Bereich nähert? Nimmt er eine Reaktion der Kamera wahr? Wie ist die Toleranz gegenüber Tieren, z.B. Katze? ...

KH von Junior Homie
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos