abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Gilt bei Außenkamera 2 ohne Abo (7 Tage 100 clips) der cloudspeicher pro Kamera oder in Summe?

Thomas4
New Homie

Hallo zusammen,

würde gerne sobald verfügbar von der Außenkamera 2 nicht nur eine sondern sagen wir >3 Stück anschaffen wollen.

 

Variante 1:

Nun stellt sich für mich die Frage ob die Standardvariante ohne Abo und Folgekosten mit somit 100 clips für 7 Tage dann eigenständig pro Kamera bezogen ist; also bei 3 gekauften Kameras somit 300 clip in summe in meiner cloud (je 100 clips), sodass jede Kamera für sich immer 100 clips für 7 Tage speichert.

 

Variante 2:

Oder die 3 Kameras haben zusammen 100 clips für 7 Tage?

Also als beispiel bei gleichmäßiger Aufnahmeanzahl dann nach 33 clips in einer Kamera und der 34. clip überschreibt dann schon wieder den 1. clip in der jeweiligen Kamera. Also hier die Idee das man ab Kauf einer Kamera egal wieviel Kameras man dann noch dazukauft immer nur im Cloudmodel 100 clips 7 Tage bleibt in Summe.

 

 

Die erste Variante in der jede Kamera unabhängig weiterer Kameras immer die vollen 100 / 7 besitzt, also sich bspw. bei 10 Kameras 1000 clips in meiner Cloud befinden ist für mich etwas naheliegender.

Trotzallem steht das zumindest nirgends explizt beschrieben.

 

Oder ist das bis dato noch nicht klar da es die Außenkamera 2 ja noch nicht zu erwerben gibt?!

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das bisher bei der Außenkamera Gen.1 ist/war?

 

Vielen Dank im voraus!

1 ANTWORT 1

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Thomas4, vielen Dank für die Nachfrage. Pro Smart Home Kamera werden 100 Clips maximal 7 Tage gespeichert. Mit Cloud+ kannst du Anzahl der Clips, Länge der Clips sowie die Speicherdauer in der Cloud erhöht werden. Viele Grüße, Philip