abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geräte im Alarm individuell

vl1305
New Homie

Hallo,

leider zeigt Alarm individuell nur zwei Geräte.

Es sind aber deutlich mehr im Smart home.

Was kann ich tun?

Danke

4 ANTWORTEN 4

Geomo
Poweruser

@vl1305 nicht alle Geräte sind für die Alarmfunktion geeignet. Es sind im wesentlichen Tür-/Fensterkontakte, Bewegungsmelder und Rauchwarnmelder.

Neu angemeldete, geeignete Geräte werden automatisch den Alarmprofilen, unter Einbrucherkennung hinzugefügt.

Um welche Geräte genau geht es dir? Bitte gerne mit entsprechenden Screenshots hier teilen.

Geht es dir um die Einbrucherkennung oder um die Alarmgeber?

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.6 PB 5 und iPadOS 26.6 PB5, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Danke für die Antwort 

wie fügt man hier Bilder ein?

Geomo
Poweruser

@vl1305 ganz einfach über kopieren und einfügen oder das Icon in der oberen Leiste

Geomo_1-1784023820169.png

Ich antworte hier als privater Nutzer und als von Bosch Smart Home benannter Poweruser. Ich bin weder Bosch SmartHome, noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 64 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, Security+, Home+ (incl. Cloud+ und Audio+), praktisch alle Gerätetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent. APC-USV für Router und Controller, 10 Automationen.
iPhone 17 Pro und iPad Pro M4 11“ mit iOS 26.6 PB 5 und iPadOS 26.6 PB5, HomePod als Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

vl1305
New Homie

IMG_3229.png

IMG_3228.png

IMG_3227.png

IMG_3226.png

Rechtswidrigen Inhalt melden