abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Smart Home Eyes Außenkamera: Die Kamera überträgt keine Clips

Chris371
Junior Homie

 Ich erhalte folgende Meldung: „Die Übertragung des Clips wurde unerwartet unterbrochen. Mit „Wiederholen“ können Sie den Clip erneut abrufen. Falls das Problem öfter auftritt, kann dies ein Anzeichen für eine geringe Netzwerkbandbreite sein.“ Komischerweise funktioniert bei der Kamera die Liveübertragung, sowie die Übertragung das Ereignisse stattgefunden haben.

15 ANTWORTEN 15

HAUCKM
Junior Homie

Ich habe exakt das gleiche Problem seit heute.

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @Chris371 und @HAUCKM, bitte wendet euch an unseren Service. Anhand der Diagnosedaten eurer Kameras kann der Ursache nachgegangen werden: https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU 

Vielen Dank und Grüße, Philip

Günter111
Junior Homie

Hallo, das war bereits im Januar - gibt es jetzt neue Erkenntnisse?

Habe ebenfalls seit ca. 6 Wochen das gleiche Problem.

FrediC
Junior Homie

auch ich habe das Problem seit geraumer Zeit. Nur wenn ich die Kamera zurücksetze funktioiniert es dann wieder für einige Zeit.

Bitte so schnell wie möglich um Info, was hier das Problem ist.

Hi @FrediC @Günter111,

 

meldet euch hiermit bitte bei unserem Support. Ihr könnt mir auch gerne eure Ticketnummer per PN zukommen lassen.

Viele smarte Grüße,

Michelle

Hi, meine Ticketnummer: Ticket: 1307827

 

mfg

Günter

Hi @Günter111,

ich habe deine Ticketnummer weitergeleitet und die Rückmeldung erhalten, dass ein Austausch des Geräts angeboten wurde, aber kein Kaufbeleg vorhanden war. Ohne diesen können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Viele smarte Grüße,
Michelle

habe die Ticketnummer per PN geteilt. Bitte um Rückmeldung was das Problem ist!!

Liebes Team .. es hat jetzt rd 3 Wochen funktioniert .. jetzt wieder seit Tagen nicht mehr.

Jeder uplaod failed obwohl die INternetverbindung passt weil ich auch den live stream sehen kann!!!

Bitte dringend um endgültige Behebung

Was würde denn beim ersten mal gemacht?

Mir wurde gesagt dass irgendwas im Backend upgedated wurde

 

Hi, hier ist doch eine Verar..... am Werk. Alles funktioniert bist auf das übertragen der Clips. Die wollen nur neue Kameras verkaufen. Armselig! Was soll mechanisch am Übertragen der Clips verantwortlich sein?

Was genau der Grund war wurde mir leider auch nicht mitgeteilt. Es hat dann allerdings ohne weitere Probleme funktioiert.

Ich hoffe nicht dass du recht hast, ich habe Bosch eigentlich als solides Unternehmen kennengelernt und habe sehr viele verschiedene Bosch-Produkte im Einsatz. Ich hoffe immer noch dass ene dauerhafte Lösung gefunden wird, wenngleich mich das jetzt auch schon nervt.

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @FrediC , kannst du dich bitte mit Supportcode an den Service wenden? Gerne danach Ticketnummer per PM an mich schicken. Danke dir. 

 

https://boschcx.qualtrics.com/jfe/form/SV_1ZyreSYlTZ2HCFU

 

Grüße

SmartHomeGuru

BeSo
Junior Homie

Tja, leider auch bei mir das gleiche Problem. Mir ist es ein Rätsel, warum Bosch es einfach nicht auf die Reihe bringt, dass eine Kamera richtig funktioniert. Und sie ist so teuer.




Rechtswidrigen Inhalt melden