abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Licht Eyes Außenkamera bei Alarm

Max1411
Apprentice Homie

Hallo zusammen, so wie ich es sehe, ist es nicht möglich, das Licht der Eyes Außenkamera im Alarmfall zu aktivieren, was aber extrem logisch wäre… Unter Dienste - Alarmsystem sind Kameras nicht als Lampen auswählbar und „Kameras einschalten“ hat keine Auswirkung auf das Licht. Eine Automation scheint auch nicht zu funktionieren, da hier Alarm nicht als Auslöser vorhanden ist.

 

Ich habe 8 Kameras rund ums Haus und diese sind auch der Großteil der Außenbeleuchtung…

 

Geht das wirklich nicht?

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Hallo, nein das geht mit der jetzigen Kamera nicht.

Mit der neuen Kamera, die demnächst erscheint, wurde das aber angekündigt. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden