abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Eyes Aussenkamera Licht unterschiedlich in App und Smart Home

Andriy
Homie

Hallo,

ich habe meine Eyes Aussenkamera, die mit Bosch Smart Home verbunden ist.

Wenn ich das Licht in Kamera App einschalte, ist die Helligkeit maximal, und reagiert nicht auf Bewegung. Wenn ich das Licht in Bosch Smart Home per Automation mit Universalschalter einschalte, ist die Helligkeit vorne auf etwa 50%, oben/unten 100%, vorne schaltet auf maximum per Bewegungssensor, und dann wieder zurück auf ~50%.

Das Verhalten habe ich nicht erwartet, und es nervt.

Ich bitte um eine Lösung. Ich will einfach das Licht mit einem Schalter einschalten können.

Danke.

7 ANTWORTEN 7

Christopher
CEO of the Homies

Das hört sich merkwürdig an. Wie alt ist deine Kamera? Wird angezeigt, dass die Firmware aktuell ist?

Ich schalte das Licht täglich per Automation mit einem Türkontakt an und aus. Ein Dimmen ist bei mir noch nie aufgetreten. Zumindest nicht das ich es merken würde.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Firmware wird als aktuell angezeigt. Version ist 7.60.119.

Kamera wurde 07.2023 gekauft.

Noch Info: die Verzögerung beim Ein/Ausschalten ist 3-5 Sekunden über Smart Home. Per App ist ohne Verzögerung. Ist das normal?

Ja, eine Verzögerung habe ich auch. Mal geht es schnell, mal dauert es wenige Sekunden.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Firmware wird als aktuell angezeigt. Version ist 7.60.119.

Kamera wurde 07.2023 gekauft.
Gibt es Ideen, warum das Verhalten so ist, und was kann man machen?

Soll ich noch was testen, log files oder Videos aufnehmen, usw.?

Auf jeden Fall mal den Support kontaktieren. 

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Hallo @Andriy,

 

vielen Dank für deine ausführliche Rückmeldung. Ja, lass uns gerne Logfiles und Videos über unser Serviceformular zukommen. Je mehr Details wir haben, desto besser können wir dir helfen. Lass mir gerne die Ticket-ID per persönlicher Nachricht zukommen.

 

Viele smarte Grüße

 

Ulrike