abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aussenkamera wird durch Licht von Autos zu häufig ausgelöst

FCR
Explorer Homie

Hallo,

ich habe das Problem das mein Licht zu häufig angeht, welches an einer Außenkamera hängt. Es wird vom Licht der Autos ausgelöst. Ich habe eine Automation erstellt. Dass das Licht angeht wenn Bewegung bei Kamera erkannt wird. Kann man in der Automation einstellen dass die Bewegung eine best. Zeit dauern muss, bevor das Licht angeht? Das Licht ist ja beim vorbeifahrenden Auto rel. kurz. Insofern könnte das helfen, dass das Licht nicht ständig sofort ausgelöst wird. Hat jemand eine andere Idee? Viele Grüße 

1 ANTWORT 1

Christopher
CEO of the Homies

Das öfteren auslösen der Kamera durch vorbeifahrende Autos ist bekannt und es gibt eine Menge Beiträge hier im Forum.

Manche behelfen sich in dem sie den Bewegungsmelder teilweise abkleben.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden