abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich kann bei meiner HomeCom keine Zeitpläne für Warmwasser einstellen.

WobH
New Homie

Ich habe seid gestern eine Bosch Wärmepumpe. In der zugehörigen App konnte ich Zeitpläne für die Heizung hinterlegen. Leider, obwohl der Button vorhanden ist, kann man keine Zeitpläne für das Warmwasser einstellen. Es folgt die Meldung: „Ein Zeitprogramm ist für diese Bezriebsart nicht verfügbar.“

Gibt es einen Lösungsvorschlag?

Möchte das Warmwasser erst ab 11:00Uhr, wenn die Photovoltaik aktiv ist, aufheizen.

1 ANTWORT 1

Geomo
CEO of the Homies

@WobH 

das scheint ein spezifisches Thema der Wärmepumpe zu sein. Bitte wende Dich an den Bosch HomeComfort Support. Die App kommt von denen.

In dieser Community geht es um das Bosch Smarthome System.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.
SHC II mit Funkstick und 55 Geräten (Gen I und II) seit 09.04.2017, praktisch alle Geräetetypen, 3 Kameras (Außen I und II, Innen II, mit Cloud+ und Audio+), Yale Linus 1 und 2, Hue-Bridge und Home-Assistent.
10 Automationen.
iPhone 15 Pro und iPad Pro 11“ mit iOS 18.1, HomePod als HomeKit-/Matterzentrale
gerne mitmachen! Info SHC Generation, Smartphone und Betriebssystem hilft häufig bei der Lösung von Problemen. Einfach im Profil bei "Persönliche Informationen" in der "Signatur" eintragen.

Rechtswidrigen Inhalt melden