Funktionen und Nutzung
Für deine Fragen zu Produkten, Automationen und Szenarien
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Letzte Beiträge

Gelöst! Außenkamera mit nur 2 Adern Strom betreiben?

Hallo, ist es möglich, obwohl in der Anleitung der Außenkamera der Betrieb mit 3 Adern Strom vorgesehen ist, auch mit 2 möglich wäre. Wir haben eine Türsprechanlage und ich würde in die Nähe die Kamera setzen wollen aber leider sind nur 2 adrige Kabe...

Manuel1980 von Apprentice Homie
  • 429 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Garagentor "fast" schließen möglich?

Hallo zusammen,nachdem ich heute mein Garagentor mit Relais und Tür/Fensterkontakt II ausgestattet habe, klappt es wunderbar, dass ich die geschlossene Position angezeigt bekommen.Ich hätte aber das Tor an manchen Tagen gerne nur fast - bis auf einen...

Ami von Homie
  • 248 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! 1 BOSCH smart home Cotroller + 2 Smarthphone

bin hier neu eingestiegen mit BOSCH-ThermostatenDie Frage ist einfach, ob und wie man die App auf 2 Smartphones installieren kann.... auf einem Smartphone wurde die App eingerichtet und funktioniert.Sind weitere (2. oder auch 3. App) auf einem weiter...

luiigi von Junior Homie
  • 400 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos