abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumthermostat II kompatibel mit Controller I?

Derglaser
Junior Homie

Hallo Community, 

 

ich möchte ein Raumthermostat II mit meinem Controller I verbinden. 

 

Laut Auflistung auf der Website sind die Geräte kompatibel. Funktionieren sie vollständig (so wie beim RT I) oder gibt es irgendwelche Funktionseinschränkungen?

 

Vielen Dank für eure Hilfe. 

 

Lg

 

Mario 

2 ANTWORTEN 2

Maurice
CEO of the Homies

Da gibt es keine Einschränkungen. Was möchtest Du denn damit machen? Die Heizkörperthermostate I lassen sich nicht vom Raumthermostat II regeln.

Privater Endanwender, kein Bosch-Mitarbeiter.

Hallo Maurice, 

 

genau darum geht es. 🙂 

Mir fehlt in einem Raum ein RT. Dort ist schon ein Heizkörperthermostat I verbaut und ich möchte nur das RT nachrüsten. 

 

Dann muß ich mir wohl was einfallen lassen... 

 

Vielen Dank und Gruß 

 

Mario 




Rechtswidrigen Inhalt melden