Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Wann wird die Übertragung von ZigBee Leuchtmitteln vom Smart Controller in HomeKit unterstützt?

Habe die Ledvance Smart+ LED ZigBee erfolgreich am Smart Controller angemeldet und funktioniert auch. Allerdings werden die Geräte nicht in Apple Home Kit übertragen, so das sie nicht über Siri ein- und ausgeschaltet werden können.  Wird die Integrat...

winktors von New Homie
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Kooperation mit LEDvance / Kompatibilität neuer Ledvance Produkte / Beleuchtungsprodukte ohne Bridge

Hallo zusammen, mir war es nicht gelungen, zwei LEDvance-LED-Birnen mit der Produktnummer 4058075208391 in das Bosch Smart Home zu integrieren (habe nochmals eine zweite bestellt nachdem es mit der ersten nicht geklappt hat). D.h. es konnte keine Ver...

spuelhilfe von Apprentice Homie
  • 628 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Kudos

Migration Hue-Bridge

Moin, Meine Hue-Bridge ist gut acht Jahre alt und so langsam mache ich mir erste Gedanken, irgendwann auf eine Gen2-Bridge umzusteigen (oder auf die Gen3 zu warten, mal sehen). Innerhalb des Hue-Systems kann man wohl relativ einfach / halbautomatisch...

Maurice von CEO of the Homies
  • 771 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Bosch und Ikea smart Home

Guten Abend Community,ich bin gerade dabei mein Zuhause Smart zu machen, das betrifft vor allem die Rollläden und Lichtsteuerung, bei der ich auf Ikea Smart Home (Ehemals tradfri) setzen wollte.Nun habe ich gelesen, Bosch sei nicht zu Ikea Smart Home...

maik1 von Junior Homie
  • 9728 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Kudos

Smarte Lampe Fassung E27

Hallo zusammen,ich habe direkt vor meiner Haustür einen externen Bewegungsmelder mit integrierter Lampe (E27 Fassung). Die Einheit ist nicht an das Smart Home angeschlossen. Nun suche ich eine Glühbirne, die ich in die vorhandene Fassung einschrauben...

Paulmann Zigbee LED ansteuern

Hallo Fachleute, ich habe im Vertrauen darauf das eine Kompatibilität gegeben ist eine Paulmann LED Deckenleuchte die über Zigbee 3.0 kommunizieren kann gekauft.Auf der Leuchte ist weder ein QR Code noch eine ID für die manuelle Einbindung vorhanden....

Rüdiger von Apprentice Homie
  • 5334 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Kudos
Themenübersicht