abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Philips Hue nach Einrichtung auch in Apple Homekit verfügbar?

george13
Junior Homie

Hallo zusammen,

wíe schon oben im Betreff zu lesen: Wenn ich die Bridge von Philips mit dem einen oder anderen Leuchtmittel in die BoschSmartHome App integriert habe, sind dann die Lampen auch in Apple's Homekit zu sehen, sprich, ist eine Paralell-Nutzung möglich?

 

Danke Euch im voraus.

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@george13 ja, aber auch weil hue an sich schon HomeKit kompatibel ist.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Um das HUE System alerdings in Apple's Homekit zu integrieren muss ich das wohl "manuell" über Appel Homekit einrichten, oder?

 

Wenn ich es im Bosch Smart Home integriert habe, ist es nicht "automatisch" in Homekit drin, oder?

george13
Junior Homie

Vielen Dank!