Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Honeywell HCE 80

Guten Tag,wir haben aktuell ein Honeywell HCE80 als Fußbodenheizungssteuerung in unserem Haus. Gerne würde ich nun das ganze Haus auf Bosch SmartHome umrüsten und frage mich, ob man das Honeywell System irgendwie integrieren kann, sodass die Fußboden...

CW 400: Außentemperatur am Fusspunkt

Hallo.Ich habe eine Condens 5300i W mit einer CW 400.Nun meine Frage.Standardmäßig ist ja bei der Heizkurve mit Fusspunkt die Vorlauftemperatur bei 25 Grad bei einer Außentemperatur von 20 Grad.Kann man auch die Außentemperatur von 20 Grad ändern, od...

JanHSch von Junior Homie
  • 611 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Kudos

Heizungssteuerung

Ich nutze die EasyRemote-App auf dem IPhone, um die Heizung aus der Ferne zu steuern. Seit heute Mittag (05.01.2024) komme ich jedoch nicht auf meine Heizungssteuerung, sondern werde aufgefordert, ein neues Gateway hinzuzufügen. Alternativ kann ich n...

Alternative Steuerung Stellantriebe bzw. Regelklemmleiste Fussbodenheizung mit Raumthermostat 220 V

Liebe Community, ich habe mir kürzlich 2 Bosch Raumthermostate für meine 230V-betriebene Fussbodenheizung gekauft und angeschlossen, allerdings noch ohne Ansteuern der Stellantriebe für die Fussbodenheizung (= Stellantriebe nicht mit den Ventilen ver...

Smartie1 von Homie
  • 859 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Kudos

WLW 196i AR 16 und MX 300

Hallo, würde unsere Wärmepumpe gerne per MX 300 wlan fähig machen (auch um evtlein RC120 RF einzubinden).Aber wo wird denn das MX 300 angeschlossen ? Mir scheint kein Steckplatz an der Pumpe vorhanden zu sein…. Danke !

Mahatma von New Homie
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

EasyControl CT200 vs. Raumthermostat II - Integration Thermostat II & Condens 9000I (CW400)

Guten Morgen zusammen, da ich in Vergangenheit bereits Fragen bzgl. der Thermostat II Einbindung hatte und mir hier verständliche Tipps gegeben wurden habe ich ein neues Anliegen. "Problem": Mit dem Erwerb des CT200 möchte ich meine Heizung raumtempe...

coachella07 von Apprentice Homie
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Adapter für Oventrop 1/2

hallo, Könnte jemand mit bitte helfen mit einen passenden Adapter für Thermostat II? ich hab zu Hause "Ovendrop Ventil 1/2" und ich kann leider der Thermostat II nicht montieren.   vielen Dank im voraus 

Bob82 von New Homie
  • 598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos
Themenübersicht