abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Externer Temperaturfühler

MarcTusch
Junior Homie

Weis jemand ob am Gerät Raumthermostat 2 der Anschluss auf der Rückseite für einen Stecker ausgeführt ist oder nur Leitund Star ein stecken klemmverbinder.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Danke für die Antwort damit sind meine Fragen beantwortet

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Rainerle
CEO of the Homies

Ja, das ist für einen Fühler vorgesehen. Ist allerdings noch nicht lieferbar, aber angekündigt und ein anderer wird zwar am Raumthermostat angezeigt, aber kann nicht in der App genutzt werden für Automationen. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin kein Bosch SmartHome-Mitarbeiter - aber begeisterter Nutzer.

Danke für die Antwort damit sind meine Fragen beantwortet

 

Christopher
CEO of the Homies

Wenn du einen Fühler anschließen willst musst du nach einem NTC 10k Ohm suchen.

Seit 2019 privater BSH Nutzer



Rechtswidrigen Inhalt melden