abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Digitaler Türspion

lutzmarten
Apprentice Homie

Hallo Homies!

Ich suche nach einer kreativen Lösung und eine in Bosch Smart Home integrierte digitaler Türspion Lösung zu installieren. Also eine Mischung aus der Bosch Kamera und so einem Teil https://www.abus.com/ch_de/Sicherheit-Zuhause/Tuersicherheit/Tuerspione/DTS3214

Hat da schonmal jemand etwas gesehen?

Vielen Dank!

Lutz

3 ANTWORTEN 3

Geomo
CEO of the Homies

@lutzmarten Der Türspion ist ja in keiner Weise smart. Kein WLAN oder Bluetooth. Wie sollte das funktionieren?

Du kannst bei HomeConnect Plus (ein Bosch Startup) mal schauen, ob Du etwas kompatibles findest. 

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Hallo @Geomo ! Ja, das ist mir klar, das der Türspion nicht smart ist. Sollte nur ein Beispiel sein, was mit digitaler Türspion gemeint ist. Es gibt ja welche wie z.B. https://www.ezviz.com/eu/product/DP2/1082

So was in der Art meinte ist. An sich eben die Boschkameras aber eben als Türspion.

Bernd1408
Junior Homie

Guten Morgen, ich suche auch einen Türspion, den man in das Smart -Home System einbinden kann?




Rechtswidrigen Inhalt melden