abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Adapter für Oventrop 1/2

Bob82
New Homie

hallo, 

Könnte jemand mit bitte helfen mit einen passenden Adapter für Thermostat II? ich hab zu Hause "Ovendrop Ventil 1/2" und ich kann leider der Thermostat II nicht montieren. 

 

 

vielen Dank im voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

STdesign
CEO of the Homies

Ist es eines von diesen beiden Oventrop Ventilen?

  • Adapter wie in den letzten Spalten genannte notwendig, aber nicht im Lieferumfang des Heizkörper-Thermostat II Screenshot_20231007-193246.png

  • Kein Adapter notwendig, Thermostat direkt auf's Ventil schrauben Screenshot_20231007-193333.png

Vielleicht hilft dir auch der Adaptercheck weiter.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

STdesign
CEO of the Homies

Ist es eines von diesen beiden Oventrop Ventilen?

  • Adapter wie in den letzten Spalten genannte notwendig, aber nicht im Lieferumfang des Heizkörper-Thermostat II Screenshot_20231007-193246.png

  • Kein Adapter notwendig, Thermostat direkt auf's Ventil schrauben Screenshot_20231007-193333.png

Vielleicht hilft dir auch der Adaptercheck weiter.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13

Bob82
New Homie

hi, 

dann muss es das erste Ovendrop Ventil sein, weil ich hab auch eines das ich direkt schrauben kann.

nur noch, wie/wo kann ich dieser Adapter kaufen? 

Danke dafür

STdesign
CEO of the Homies

Google einfach nach "adapter m30x1 0 auf m30x1 5" oder ähnlich. Da findet sich jede Menge. Auch direkt was von Oventrop.

Seit 11.2019 zufriedener Anwender von Bosch Smart Home. System läuft störungsfrei und wird nach Bedarf erweitert; App auf Android 13



Rechtswidrigen Inhalt melden