Kompatibilität von Fremdprodukten
Für deine Fragen zur Einbindung weiterer Produkte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Letzte Beiträge

Fensterkontakt 2 plus und Alexa

Guten Tag,Habe extra die (deutlich teureren) Fensterkontakte Plus beschafft. Nun scheint der Erschütterungssensor per Alexa-Routine nicht nutzbar zu sein. Ich bitte dringend darum, dies zu integrieren. Ich will ja Alexa losgehen lassen, wenn sich jem...

Dennisdd1 von Junior Homie
  • 926 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Verschlussüberwachung

Ich möchte meine , ausgestattet mit einem herkömmlichen Zylunderschloß, auf Verschluss überwachen ( d.h. Ob die Tür auch wirklich zugeschlossen ist ). In der professionellen Sicherheitstechnik wird die Verschlußüberwachung einer Tür mit einem mechani...

Haupthaus von Junior Homie
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Kudos

Kann man einen Garagentor-Antrieb mit 868mhz-Sender in die BSH-App einbinden?

Moin Moin Community, ich würde gern meinen Garagentor-Antrieb von Marantec  (betätigt mit 868mhz-Handsender) in die BSH-App einbinden.Kennt jemand von Euch ein anlernbares "Gerät" das auf ein Signal aus der App hin ein 868mhz-Signal  aussendet? Vorab...

Rubin von Junior Homie
  • 1108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Gelöst! Alarmsystem mit Apple HomeKit steuern

Hallo zusammen.Ich habe bei mir zuhause einige Tür/Fensterkontackte und Bewegungsmelder und auch Sirenen, welche ich ins Alarmsystem eingebungen habe. Ich würde sehr gerne dieses Alarmsystem über Siri an und ausschalten bzw automatisieren sobald ich ...

NikP von Junior Homie
  • 3074 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Kudos

Alarmsystem Offline in Google Home App

Hi Zusammen, mittlerweile nutze ich folgende Geräte aus der BSH-Welt: diverse RWMII, HKTII, TFKII, TFKIIPlus, RT, ZSK.In Google Home sind nach anfänglichen Schwierigkeiten auch alle Geräte aktiv und funktionieren. Nur das Alarmsystem wird immer als O...

rowa von Apprentice Homie
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Kudos

Außenkameras

Ich habe die Aussenkamera mit Licht von Bosch. Sehr schön und alles gut aber ich würde das System gerne erweitern mit normalen Aussenkameras denn da brauche ich kein Licht. Bosch bietet nur die eine Version an. Kommt von Bosch noch was oder gibt es A...

KBA von Apprentice Homie
  • 755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Kudos

Außenkamera Kooperation mit AVM

Hallo @SebastianHarder  Hallo zusammen,     Vielen Dank, dass Sie sich am Forum beteiligen.   Ist es angedacht mit AVM eine Kooperation wie mit Amazon oder HC-Plus einzugehen?   Sodass das Bild der Außenkamera auf das Fritz Fon C6 übertragen werden k...

Frank von Vice President of the Homies
  • 1933 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Kudos

Homekit Secure Kamera?

Hallo,   gibt es denn schon Überlegungen die 360° und Eyes Kameras für Homekit Secure Kamera zu öffnen?Ich finde die Integration der Kameras in Homekit sehr spannend, könnte mir aber auch vorstellen dass es nicht ganz einfach mit der Datensicherheit ...

Hinterhaus von Vice President of the Homies
  • 1237 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 2 Kudos

Smart Home Außenkamera erweitern zur Türsteuerung

Unter anderem haben wir eine Außenkamera von Bosch in der Nähe der Eingangstüre. Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung diese Kamera in eine Türsprechanlage mit Klingel und Türöffner zu erweitern.   Es widerstrebt mir, hier auf ein weiteres Fre...

Emitter-II von Advanced Homie
  • 3018 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Kudos
Themenübersicht