abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

per Onvif etc. in Synology einbinden möglich?

TripleT
Homie

Hallo zusammen,

 

hat jemand schon einmal versucht die Cam in die Synology / Surveillance einzubinden?

Klappt das oder gibt es da andere Lösungsansätze?

 

Danke Euch für Feedback.

9 ANTWORTEN 9

Hinterhaus
Senior Homie

Hallo @TripleT,

 

hier ein Link zu den entsprechenden Partnern von BSH.

Unsere Partner für Ihr vernetztes Zuhause | Bosch Smart Home (bosch-smarthome.com)

Mit diesen Produkten lässt sich das System verbinden.

 

Du kannst versuchen deine Kamera über HomeConnect+ oder Homekit mit den Bosch Produkten zu verknüpfen (falls deine Kamera dort unterstützt wird). Im Bosch System wirst du sie nicht integrieren können.

TripleT
Homie

Hallo Hinterhaus,

 

Danke für Deine Antwort.

Denke habe mich etwas unklar ausgedrückt, denke doch die Eyes Kamera wird doch im Bosch System integriert werden können...

 

Meine Frage war nur, ob man das bonvif Signal abgreifen kann und in die Surveillance schieben kann.

Das geht mit vielen IP Cameras.. die ist ja eigentlich nichts anders als eine IP Camera.

Hinterhaus
Senior Homie

Ok dann habe ich es nicht ganz richtig verstanden.

Das wird eine Softwaresache sein und nicht gehen. Gebastelt bekommt man da evtl. schon was.

Aber da bin ich raus. 😄

Ja, weißt Du denn ob die Bosch Eyes eine feste IP in der Fritz Box hat?

Normal muss Sie das ja oder?

Weil dann kann ich die ja normal ansteuern...

 

Vielleicht weiß auch das Bosch Team was dazu.

 

Danke.

 

Hinterhaus
Senior Homie

Ja die IP ist meiner Meinung nach fest.

TripleT
Homie

Oh.. das habe ich im Netz gefunden, 2 Jahre alt.... ist das immer noch so?

TripleT_0-1644227584692.png

 

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @TripleT, unsere Kameras unterstützten keine externe RTSP-Ausgabe. 

 

Grüße

SmartHomeGuru

Sehr schade! Dann kaufe ich diese leider nicht! Ich machte keine Cloud- oder eine SD Karten Lösung. Danke dennoch für die Antwort.

 

Hinterhaus
Senior Homie

Dann hast du deine Antwort jetzt