abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Alarmsystem Offline in Google Home App

rowa
Apprentice Homie

Hi Zusammen,

 

mittlerweile nutze ich folgende Geräte aus der BSH-Welt: diverse RWMII, HKTII, TFKII, TFKIIPlus, RT, ZSK.

In Google Home sind nach anfänglichen Schwierigkeiten auch alle Geräte aktiv und funktionieren. Nur das Alarmsystem wird immer als Offline gekennzeichnet und lässt sich dort nicht ansprechen, obwohl ich diese in der Bosch-App konfigurriert habe (Voll- und Teilschutz mit Alarm auf allen RWMII).

 

Muss ich für die Google-Integration andere Geräte integrieren, da der RWMII nicht kompatibel ist oder gibt es andere Möglichkeiten, das Alarmsystem zu aktivieren?

3 ANTWORTEN 3

Philip
Experte von Bosch Smart Home

Hallo @rowa, bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Die Steuerung des Bosch Smart Home Alarmsystems per Sprachbefehl (Google Home / Assistant) wird aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt. Gruß, Philip 

Smarthomie7
New Homie

Hallo,

 

und wie sieht es aus, das Alarmsystem in der Google Home App manuell zu steuern? Also ohne Sprachbefehl.

 

Grüße

SmartHomeGuru
Experte von Bosch Smart Home

Hi @Smarthomie7 , wir können dir leider keine Neuigkeiten dazu nennen. 

 

Grüße

SmartHomeGuru