abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Yale Locks KEINE Weiterentwicklungen eingeplant...

BlackShadow
Homie

Ich finde so eine Aussage wie heute von Ulrike gehört nicht nur irgendwo als Antwort in ein Thema, welches vielleicht manch einer nicht liest, weil es ihn (noch) nicht betrifft, sondern für alle ersichtlich eigentlich als offizieller Hinweis zu dem Produkt!

 

Zitat Ulrike (Moderatorin):

vielen Dank für den Feature-Wunsch, den wir durchaus nachvollziehen können. Wir haben allerdings bei den Yale Locks keine Weiterentwicklungen eingeplant.

Siehe hier !

 

Nur so als Hinweis/Entscheidungshilfe, sollte jemand überlegen, sich so ein Ding anzuschaffen 😉

2 ANTWORTEN 2

Smartie
Homie

Danke für den Hinweis!

Ich war dabei, den Kauf von vier Yale locks zu planen (hätte vorher noch die Schließzylinder der Schließanlage tauschen müssen), das werde ich allerdings lieber mal lassen.

SHC I | 48 BSH Geräte

Baggaman
Vice President of the Homies

Bei mir ist Nuki im Einsatz. Das ist zwar nicht bei Bosch integriert, wird fleißig weiter entwickelt und ist aktiv bei Matter. Wäre toll, wenn Bosch das integrieren würde.




Rechtswidrigen Inhalt melden