abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Frau fliegt aus der Tür...

Komm ich muss dir kurz etwas zeigen - schwups, gestolpert und durch die Tür geflogen.... Nichts passiert
Tommy
Apprentice Homie
Komm ich muss dir kurz etwas zeigen - schwups, gestolpert und durch die Tür geflogen.... Nichts passiertKomm ich muss dir kurz etwas zeigen - schwups, gestolpert und durch die Tür geflogen.... Nichts passiert
Komm ich muss dir kurz etwas zeigen - schwups, gestolpert und durch die Tür geflogen.... Nichts passiert
Komm ich muss dir kurz etwas zeigen - schwups, gestolpert und durch die Tür geflogen.... Nichts passiert
Kommentare
Selina
Moderatorin
Moderatorin

Hallo @Tommy

 

danke für deinen Beitrag!

Zum Glück ist hier nichts passiert und jetzt habt ihr ein Video, um darüber zu lachen!! 😀

Tommy
Apprentice Homie

@Selina Screenshot oder Video hochladen? 😉

 

Selina
Moderatorin
Moderatorin

Keine Sorge @Tommy, natürlich nimmst du mit deinem Screenshot an dem Wettbewerb teil. 

 

Möchtest du den Moment allerdings für uns anschaulicher machen, dann freuen wir uns über ein kurzes Video. Da du hier keine Möglichkeit hast Videos hochzuladen, müsstest du ein GIF erstellen. Dies geht super einfach und wurde unter diesem Beitrag erklärt.