Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie auf „Accept“ (Annehmen), wenn Sie der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite zustimmen, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben. Klicken Sie auf Präferenzen, um Ihre Cookie-Einstellungen anzupassen.
Verwundert musste ich heute morgen feststellen, dass meine bereits überfälloige Bestellung von zwei Raumthermostat II - Nicht mehr im System hinterlegt. Laut Hotline hat man wohl ein generelles Probl...
Liebe Community,
ihr hattet euch in unterschiedlichen Beiträgen nach der Verfügbarkeit unseres Raumthermostats Fußbodenheizung 230V erkundigt. Derzeit ist das Produkt wieder in unserem Onl...
Moin,
wie lange darf es denn Eurer Meinung nach dauern, bis man eine Reaktion auf einen reklamierten Artikel erhält.
In meiner Bestellung war ein Thermostat defekt, ich habe es am 15.12. reklamie...
Hallo Zusammen,
ich habe nach meinem Schnapper bei Amazon noch im Smart Home SHop ein paar mehr Produkte bestellt (26.11.). Die sind bis heute noch nicht angekommen. Kann mir jemand ...