25. Juli 2024 12:44 - bearbeitet 25. Juli 2024 12:49
Liebe Homies,
in immer mehr Bundesländern sind Sommerferien. Seit heute auch in Baden-Württemberg.🏖 Und wir von Bosch Smart Home haben für euch mit der Eyes Innenkamera II und der Eyes Außenkamera II tatkräftige Verstärkung ins "Sicherheitsteam" geholt, damit ihr beruhigt in den Urlaub könnt. Was ist euch sonst noch wichtig im Urlaub?
🌍 Neues entdecken
🌋 Action und Abenteuer
😍 Zeit mit Familie und Freunden
🚢 Luxus und Komfort
🏕 Einfach und günstig
❔ Mir kommt es auf andere Dinge an
🍵 Ruhe und Erholung
Ich bin gespannt und freue mich, auf viele Rückmeldungen. Egal ob von Balkonien oder aus der Ferne!
Viele smarte Grüße
Ulrike
Foto von Vicko Mozara auf Unsplash
25. Juli 2024 13:05 - bearbeitet 25. Juli 2024 20:37
@Ulrike 🌋🍵 wir waren gerade 4 Tage in Prag
Und jetzt geht es noch bis Sonntag nach Wien 🎡.
Zuhause ist natürlich alles BSH abgesichert, inkl. Eyes Außenkamera, Eyes Außenkamera II und Eyes Innenkamera II.
am 25. Juli 2024 17:47
🌍
Ein Tag, an dem man nichts neues lernt ist ein verlorener Tag!
am 25. Juli 2024 19:48
Eine Mischung aus 🌍 😍 🌋❔🍵 trifft das unglaublich schöne Gefühl, dass ich seit zwei Tagen erfahren darf, wohl am besten.
Insoweit, seht's mir nach, wenn es hier vielleicht etwas stiller von mir wird.
am 26. Juli 2024 07:30
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag und danach 3. Wochen Urlaub.
Wir wohnen im nördlichen Schleswig-Holstein und fahren jeweils 40 Minuten zur Nord- oder Ostsee, wohnen also dort, wo andere Urlaub machen.
Was mir wichtig ist?
Ruhe, Entspannung, viel Zeit mit meiner Frau verbringen
Euch allen noch eine schöne Urlaubszeit
am 26. Juli 2024 08:37
In der Regel 😍. Aber Urlaub hatte ich gerade und der nächste ist erst wieder im September.
Wichtig ist mir Absicherung des Zuhauses mit Innenkamera, Außenkamera, Fensterkontakten. Und ganz besonders eine automatische Gartenbewässerung - neuerdings auch im Gewächshaus mit Bodensensor.
am 26. Juli 2024 09:30
Wichtig ist mir 😍🌍🍵
Frisch aus dem Urlaub kann ich sagen. Die Kameras haben nichts zwielichtiges aufgezeichnet und das Alarmsystem wurde zum Glück nicht benötigt.
am 26. Juli 2024 11:44
Mir ist wichtig, dass ich im Urlaub nicht von einem Fehlalarm überrascht werde. Das ist leider bereits passiert... Bei den häufigen Fehlalarmen der Rauchwarnmelder II habe ich mitlerweile kein gutes Gefühl mehr längere Zeit außer Haus zu sein. So lange die Teile noch im Garantiezeitraum sind, tauscht Bosch eifrig die Melder. Nach dem Garantiezeitraum werden sie wohl rausfliegen. Sehr enttäuschend!