am 02. Januar 2024 15:06
Liebe Homies,
wir senden euch herzliche Neujahrsgrüße und wünschen euch ein frohes neues Jahr mit Gesundeit, Liebe und vielen unvergesslichen Momenten. 🎉💝
Um den Beginn dieses Jahres besonders zu gestalten, haben wir ein kleines Worträsel für euch vorbereitet. Die ersten fünf Wörter, die ihr entdeckt, sollen eure Begleiter durch das Jahr 2024 werden!
Wir sind schon gespannt, welche Begriffe euch als erstes ins Auge springen!
Auf einen erfolgreichen und gesunden Start in das neue Jahr!! Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit euch! 🍾
Euer Bosch Smart Home Community-Team
02. Januar 2024 15:19 - bearbeitet 02. Januar 2024 15:23
Als erstes habe ich Twinguard entdeckt.
Danke für die Wünsche und ebenso zurück.
Bei uns war Weihnachten und der Jahreswechsel miserabel, da wir seit 23.12. Wasser im Keller haben.
Heute Nacht hat uns dann der Wassersensor zuverlässig gewarnt, das sich der Schwimmer einer unserer Pumpen verhackt hatte und sie nicht mehr abgepumpt hat.
Gerade habe ich noch Homies entdeckt.
02. Januar 2024 15:21 - bearbeitet 02. Januar 2024 15:23
Danke für die Neujahrsgrüße! 👍🏻
Soll man die Worte hier posten?
waagrecht:
NACHHALTIGKEIT
LICHTSTEUERUNG
CONTROLLER
TWINGUARD
FREUNDSCHAFT
HOMIES
SPORT
@Geomo Was darf man da sagen? Gut, dass der Wassermelder funktioniert hat? Besser: Hoffentlich keine Schäden und dass Ihr das Wasser schnell loswerdet und es gut trocknen kann.
am 02. Januar 2024 15:23
AUTOMATION
DUPLIZIEREN
WETTER
VORHERSAGE
BACKUP
😉
Frohes Neues!
am 02. Januar 2024 17:06
Gutes Neues!
Pol
Twinguard
Lichtsteuerung
Loewe
Ute
Interessante "Begleiter". 😂
am 11. Januar 2024 11:35
Es freut mich sehr, dass ihr bereits den ein oder anderen Begriff in dem Worträtsel entdeckt habt. Wir möchten euch nichts vorenthalten, daher findet ihr hier die ursprüngliche „Lösung“.
Vielleicht findet ihr so noch den ein oder anderen Begleiter für dieses Jahr!
Vor allem aber wünsche ich euch GESUNDHEIT und ein Jahr voller spannender ABENTEUER. Ich freue mich schon darauf, weitere kreative Beiträge von unseren HOMIES rund um die Produkte in der Community zu LESEN. Doch nun möchte ich euch nicht länger aufhalten und wünsche euch weiterhin viel Spaß auf eurer persönlichen REISE durch die Community.