28. November 2025 09:35 - bearbeitet 02. Dezember 2025 14:16
Liebe Homies,
während hoffentlich noch viele von euch mit Black Week und natürlich dem Black Friday heute beschäftigt sind, arbeiten meine Kolleginnen und Kollegen vom Marketing mit Hochdruck daran, unseren Online-Adventskalender für euch zu füllen. Er wird heute im Laufe des Tages mit Anleitung auf unserer Webseite veröffentlicht. 👀Also Augen offen halten! Das erste virtuelle Türchen könnt ihr ab 0 Uhr am 01.12.2025 öffnen. Parallel dazu, werden wir euch hier in der Community das ein oder andere Türchen-Update geben. Bleibt gespannt! 🎅
Wir wünschen euch viel Glück und Freude mit unserem Online-Adventskalender und eine besinnliche Adventszeit🕯!
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 05. Dezember 2025 10:20
Hallo ihr Lieben,
🎅 während sich der Nikolaus auf den Weg macht, denken wir an die Sicherheit bei euch Zuhause. Hinter dem 6. Türchen wartet ein besonderes Angebot, das euch hilft, die festliche Zeit entspannt zu genießen und stets alles im Blick zu behalten: Eyes Innenkamera II #. Am Sonntag setzen wir dann auf Komfort mit dem Raumthermostat II Ich sag's euch: Türchen öffnen lohnt sich am Wochenende! 🚪
Schönen 2. Advent wünscht euch
Ulrike
09. Dezember 2025 10:58 - bearbeitet 09. Dezember 2025 11:00
Hallo ihr Lieben,
die Rabatte purzeln auch weiterhin. Heute beim Universalschalter II, morgen und übermorgen sind Tür-/Fensterkontakt II (antrazit) / Tür-/Fensterkontakt II [+M] sowie das Heizkörper-Thermostat II [+M] an der Reihe. Also bleibt dran...🎄
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 10. Dezember 2025 17:26
Da scheint ja ziemlich viel im Online-Shop heute los zu sein - meine Bestellung hat ziemlich lange gebraucht, bis ich die Bestätigung bekommen habe.
am 11. Dezember 2025 08:53
Hallo ihr Lieben 🙂
weiß jemand ob es schon ein Türchen für die Eyes Außenkamera 2 gab? 😃
Hab den Kalender erst jetzt entdeckt und hoffe, dass es bisher noch nicht dabei war und ich euch noch rechtzeitig gefunden habe 🤩
Liebe Grüße!
am 11. Dezember 2025 09:09
nein, noch nicht, nur die Innenkamera
am 11. Dezember 2025 09:27
Hallo @Stina,
schön, dass du dabei bist! Die Eyes Außenkamera II hast du noch nicht verpasst! Ich "spoiler" dann wieder hier.
Viele smarte Grüße
Ulrike
am 11. Dezember 2025 10:08
Vielen lieben Dank! Ich bin gespannt ❤️
am 15. Dezember 2025 09:18
Gute Sache dieser Adventskalender, und vom Timing her auch für mich perfekt gelegt! 🙂
Hat jemand den Überblick (und kann ihn hier teilen) der bereits offerierten Produkte? Ich finde keine Historie und weiß daher nicht was ich an den ersten Tagen verpasst habe.😬
am 16. Dezember 2025 11:39
Liebe Homies,
es weihnachtet sehr und unser Adventskalender hält weiterhin tolle Überraschungen bereit! 🎄 In den kommenden Tagen könnt ihr euch auf folgende Highlights freuen.
Morgen könnt ihr euch einen besonderen Rabatt für den Twinguard sichern.
Am Donnerstag wartet ein besonderes Geschenk im Warenkorb auf euch. 🎁
Und hinter dem 🚪 19. Türchen verbirgt sich ein verzaubernder Rabatt auf die Eyes Außenkamera II (anthrazit)!
Was wird wohl bei euch nächste Woche unter dem Baum liegen? Wir sind gespannt! 🎄🎁
Festliche Grüße
Euer Community-Team
am 22. Dezember 2025 12:02
Ho, Ho, Homies,
nur noch 2-mal schlafen, dann steht Heiligabend vor der Tür. Um euch die Wartezeit zu versüßen, hat unser Adventskalender nochmal drei wirklich tolle Angebote für euch parat.
Heute könnt ihr euch 50 % auf das Smart Home Starter-Paket Raumklima sichern.
Hinter dem 🚪 23. Türchen erwartet euch ein cleverer Mehrfach-Deal beim Rauchmelder II.
Und zur großen Bescherung am 24. Dezember gibt es ein wertvolles Extra für eure Weihnachtseinkäufe. 🎁
Wir wünschen euch von Herzen eine wunderschöne Weihnachtszeit, besinnliche Tage und ganz viel Freude mit eurem Bosch Smart Home! 🎄♥️
Weihnachtliche Grüße
Euer Community-Team