abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Dauer der Erstattung bei Rücksendung

Steffen_M
Vice President of the Homies

Hat schon mal jemand einen Artikel innerhalb der 42 Tage nach Kauf zurück geschickt? Wie lange dauert es, bis das Geld zurück überwiesen wird?

 

Habe einen Artikel über den Shop gekauft und nach einer Woche zurück geschickt. Das hat soweit problemlos funktioniert, Rücksendeformular kam prompt innerhalb weniger Minuten und der (defekte) Artikel konnte somit einfach zurück geschickt werden. Soweit so gut. Seitdem ruht aber der See. Keine Eingangsbestätigung der Rücksendung, die bereits am nächsten Tag im Rücksende/Auslieferungslager in Lollar zugestellt worden ist. Das ist über 2 Wochen her. Der Kaufbetrag wurde bis jetzt auch nicht gut geschrieben. Was ist denn da die normale Bearbeitungszeit?

3 ANTWORTEN 3

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Hallo @Steffen_M,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Ich habe dir gerade in einer privaten Nachricht darauf geantwortet.

 

Viele Grüße

Sabrina

dinschi
New Homie

Bei mir verhält es sich exakt genauso. Können Sie in der Community antworten wie lang Rücküberweisungen dauern? 

Steffen_M
Vice President of the Homies

bei mir 3 Wochen




Rechtswidrigen Inhalt melden