abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 


Diebstahlschutz Bewegungsmelder

Eagle-Whiskey
Experienced Homie

Hallo zusammen,

 

ich musste die Position meines Bewegungsmelders verändern. Dabei ist diese Sicherung für den Alarmfall weggebrochen. Der Melder funktioniert aber einwandfrei. In der App bekomme ich aber nun ständig den Hinweis, das der Bewegungsmelder nicht an der Halterung angebracht ist. Und die Funktion des Schutzes vor Demontage bei Einbruch ist natürlich auch nicht mehr gegeben. 
Ich möchte aber den Melder nicht komplett neu kaufen. Habt Ihr eine Idee? Denn ich glaube, die Halterung gibt es nicht einzeln zu kaufen.

2 ANTWORTEN 2

Geomo
CEO of the Homies

@Eagle-Whiskey hast Du die Teile noch? Kannst Du es eventuell kleben? Es liegt ja keine Last darauf.

Ich antworte hier als privater Nutzer. Ich bin weder Bosch SmartHome noch Robert Bosch Mitarbeiter.

Nein leider nicht