abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eyes Aussenkamera II

Sanja-84
Apprentice Homie

Hallo zusammen,

Hat jemand Informationen wann es endlich die neue Eyes Außenkamera II zu kaufen gibt?

14 ANTWORTEN 14

Christopher
CEO of the Homies

Genaueres gibt es nicht. Sollte bald Verfügbar sein.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Seit Oktober 2023 gibt es keine Info. Auch eine Vorbestellung ist nicht möglich?

Sanja-84
Apprentice Homie

Es wurde immer prognostiziert, dass die Kamera im ersten Quartal 2024 kommen wird. Dieser ist nun vorbei.

Sehr schade / beschämend, dass Bosch da keine Termine veröffentlicht.

Danke Sanja, ich habe mich auch schon gewundert. Seit Monaten steht im Shop „bald lieferbar“

Sven-F
Homie

Nun sei doch nicht so ungeduldig. Ein paar Tage haben wir ja noch das 1. Quartal. 😂

Ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht. 

Vielleicht liegt es einfach daran, dass von den „alten“ Geräten noch einige zu viel am Lager sind. Wenn die neue Kamera freigegeben wird, sind die alten noch da und praktisch unverkäuflich.

Alles nur eine Vermutung. 😉

Sanja-84
Apprentice Homie

An deiner Theorie kann schon was dran sein.

Nicht umsonst findet man mittlerweile die Kameras ersten Generation für ca. 160€.

Schade ist es trotzdem.

Ich überlege schon auf ein anderes Produkt umzusteigen.

Wer kauft jetzt noch das Modell 1 wenn der Nachfolger schon angekündigt wurde? Seit September 23 steht die Kamera auf „bald verfügbar“

Vitja
New Homie

Hab die Außenkamera 2 gestern bei Saturn (Essen Limbecker Platz) in natura gesehen. Sie ist dort ausgestellt, aber leider kaufen konnte man sie nicht. Sieht vom Design genau so aus wie die 1 Version, nur der Kamerakopf (Unterteil) ist anders.

Und der Bewegungsmelder scheint verschwunden. Entweder ist er nicht sichtbar verbaut, oder Bewegungen werden nur noch rein über die Kamera registriert.

Seit 2019 privater BSH Nutzer

Sven-F
Homie

Optisch ist nicht so viel passiert. Finde ich aber nicht schlimm, da auch die 1. gut aussieht.

Wichtiger ist für mich die Technik. Wenn sie hält, was versprochen wird, dann lohnt sich auch das lange warten.

Poctal
Apprentice Homie

Optisch schaut sie nun mehr wie ne Überwachungskamera aus, was ich persönlich nicht so toll finde. Ich hab mir tatsächlich vor Kurzem das Vorgängermodell gekauft, weil es eben viel günstiger ist wie das neue Modell sein wird und je nach Montageort man nicht die neuen Funktionen braucht. Bei mir zB. in der Garage. Zu mir hatte man Anfang März gesagt dass sie im März raus kommt. Seit dem nur noch "bald, bald, bald". Das Wort wird langsam auch überstrapaziert.

Heico24
New Homie

Hallo,

habe gerade mit Bosch telefoniert...

"Genaueres weiß man nicht, sollte in ein paar Wochen soweit sein, liegt am Management"

ich solle doch den Newsletter bestellen, damit ich alle Informationen schnellst möglich bekomme 🙄

Hallo @Heico24,

 

danke für die Rückmeldung. Ich muss hier widersprechen. Unser Management arbeitet sehr engagiert mit dem Entwicklungsteam am Produktlaunch der Eyes Außenkamera IIAktuell gibt es aber leider Verzögerungen bei der Lieferung einer Kamerakomponente, wodurch sich der Produktlaunch unglücklicherweise verschiebt. Wir werden so schnell wie möglich einen neuen Launch-Zeitraum bekanntgeben. Wir halten euch auch im Forum Smart Home News dazu auf dem Laufenden. Alle Foren unserer Community könnt ihr abonnieren.

 

Danke und viele smarte Grüße

 

Ulrike

Poctal
Apprentice Homie

also "bald" 😉




Rechtswidrigen Inhalt melden