abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rollladensteuerung kurzzeitig im Onlineshop verfügbar

Sabrina
Moderation (ausgeschieden)

Da sich in der Vergangenheit einige von euch nach der Verfügbarkeit der Rollladensteuerung (erste Generation) erkundigt haben, möchte ich euch darüber informieren, dass die Rollladensteuerung ab heute für nur kurze Zeit wieder in unserem Onlineshop verfügbar ist. Aufgrund der geringen Stückzahl lohnt es sich schnell zu sein. Hier geht's direkt zur Webseite und zur Bestellung.

 

Hinweise:

  • Bei der Bestellung einer Rollladensteuerung können keine zusätzlichen Rabattcodes verwendet werden.
  • Bitte beachtet, dass die Rollladensteuerung derzeit nur mit dem Bosch Smart Home Controller der ersten Generation kompatibel ist. Mit dem Bosch Smart Home Controller II kann sie nicht verwendet werden.
5 ANTWORTEN 5

UlrichT
Homie

Ich plane gerade meine Garage und meinen Garten "Smart" zu machen. Und ganz ehrlich? Die 75 Euro sind schon eine Hausnummer.

 

Ich habe zwei im Einsatz - und bin auch sehr zufrieden mit denen. Alleine deswegen würde ich einen Mehrpreis zu der Konkurrenz schon akzeptieren. Billig ist ja nicht gleich gut. Auch da gibt es keine Zweifel. Aber es tut schon in der Seele weh, wenn ich jetzt bei meinem Plan 6 von diesen brauche und dann mal mit der Konkurrenz vergleiche.

 

Schade eigentlich ...

Viele Grüße,
Ulrich

Sanafan
Homie

Super Sache, dass die Alte noch mal verfügbar ist... ABER: Die ist nicht kompatibel mit dem neuen Controller 😞 dadurch habe ich leider nichts gewonnen. Hoffe also weiterhin darauf, dass eine kleine, kompaktere Bauweise der neuen Rollladensteuerung baldmöglichst verfügbar ist.

Walde
Experienced Homie

Für den neuen Controller wird es bald einen USB Stick geben, der die Gen1 Geräte auf dem Controller 2 kompatibel macht.

Grüße 

Hallo Walde,

 

Vielen Dank für die Info ... ich war auch schon echt enttäuscht von bosch,da wir aktuell erst unser ganzes EFH mit der 1.Generation ausstatten und ichschon befürchtet hatte jetzt wieder alles tauschen zu und verkaufen zu müssen...weil eigentlich viel die Entscheidung auf Bosch hauptsächlich wegen matter ...

 

Weisst du schon was genaueres zu besagtem Stick?

Walde
Experienced Homie



Rechtswidrigen Inhalt melden