abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Heizkörperthermostate

a_deimel_25
New Homie

Folgende Dauerprobleme finden bei mir seit über einem Jahr statt, als hätte mein Leben vor allem den Sinn Bosch eine Produktentwicklung zu liefern...

Das schrieb ich heute an den Service ...

Ich habe das Ventil 2x abgenommen und wieder draufgeschraubt. Die Adapter sind ein Witz… Kleine Plastikteile mit schlechtem Gewinde.

Allein das ist eine Kunst, darauf etwas festzuschrauben. Es bleibt bei E03.
Ich fühle mich von Ihrem System traumatisiert. Ich habe Angst irgendwas zu machen, was wieder nicht funktioniert.
Jetzt ein funktionierendes Ventil im Wohnzimmer abzuschrauben und dann dort auch ein Problem zu haben…
Das ist nicht zumutbar. Sie lassen Ihre KundInnen eiskalt im Regen stehen.

Die Thermostate Bad klein und Küche links lassen die Ventile voll geöffnet. Sie heizen ohne Ende…
Das kann ein Laie wie ich einfach nicht mehr regeln. 
Batterie raus, rein, mit Drücken, ohne Drücken, ganz abschrauben, Gerät löschen, neu anmelden, neu anlernen, neu einrichten, Controller komplett neu einrichten,
Updates aufspielen, nochmal neu alles…. 
Sie muten mir seit mehr als einem Jahr dieses ständige
Erledigen Ihrer meist erfolglosen und nicht nachhaltigen Anweisungen und updates zu. 

Nennen Sie mir gefälligst einen örtlichen Kundendienst, der das regeln kann. Ich bin kein Heizungsfachmann,
Der Ihre nicht ausgereiften Systeme handeln kann. Und ich erwarte Verständnis und echte HILFE!

Ich bin nicht ihr Roboter … Erfüllungsgehilfe oder sonstwas…

Ich schreibe das mal in die Community.

Was sagt die community dazu...?
1 ANTWORT 1

mazeza
CEO of the Homies

"Allein das ist eine Kunst, darauf etwas festzuschrauben. Es bleibt bei E03." 

Ich denke mal dein Problem liegt nur an einer richtigen Installation deiner HKTs ,Fehler E03 sagt ja aus das der Stiftwiderstand nicht erkannt wird. Wenn dir die beigelegten Adapter nicht zu sagen ,im Netz gibt es auch hochwertigere aus Metall , habe ich seit Jahren im Einsatz.

Rechtswidrigen Inhalt melden